Wie kann ich so schnell wie möglich Hüftspeck verlieren?

2 Antworten

Du kannst zunächst ersteinmal nicht an einer Stelle des Körpers Fett verlieren. Du kannst allgemein das Körperfett reduzieren und dann kommt die Hüfte automatisch mit dran. Fett ist aufgebaute Energie und diese Energie musst du abbauen, in dem du möglichst viel Energie verbrauchst durch Ausdauersport und allgemein viel Bewegung. Das können auch Wanderungen oder Fahradtouren sein. Gleichzeitig musst du deine Ernährung anpassen, sonst wird die Energie nicht abgebaut sondeern nur ersetzt. Das heisst deutlich weniger essen, wenig Kohlehydrate, kein Zucker und Alkohol, keine Fertiggerichte. Schnell geht das nicht sondern nur langsam, sonst wirst du noch schneller Fett wieder aufbauen. Und deshalb funktioniert auch Fasten nicht. Es gibt keinen sUmweg und schon gar keinen schnellen, du musst dich viel bewegen und wenig essen.

Ich habe durch Ausdauer und Kraftsport sowie eine bessere Ernährung 10kg abgenommen und das auch an Bauch und Hüfte.

Was möchtest Du wissen?