Wie kann ich so schnell wie möglich ein Sixpack haben?

1 Antwort

Diese Frage nervt, weil sie hier fast jeden Tag gestellt wird. Warum lest ihr da nicht nach?
Mit 11 bzw 8 Jahren sollte man sich nicht mit solch einem kosmetischen Kleinkram befassen. Wenn ihr etwas für euren Körper tun wollt, dann macht Sport in allen Variationen! Wenn ihr insgesamt muskulöser werden wollt, geht turnen oder klettert auf Bäume, macht Klimmzüge und Liegestütz und Tiefsprünge und alles Mögliche , um den gesamten Körper zu beanspruchen!
Wenn ihr 18 Jahre geworden seid, ist es früh genug, sich um einen Sixpack zu kümmern. Den habt ihr bis dann automatisch und man sieht ihn vielleicht sogar, wenn er nicht von zu viel Bauchspeck verdeckt wird.

Danke :D

0

Geht sich in 2 monaten ein sixpack für mich aus? Bild von mir ist auch dabei

Hallo alle zusammen!

Mein Name ist Max. Ich bin 16 Jahre alt, zirka 1,81 meter groß und wiege 76 Kilogramm. Schon seit zwei Jahren nehme ich mir vor mehr für meinen körper zu tun. Da ich immer schon recht mollig war, war ein sixpack immer mein größter wunsch. Seit ich gewachsen bin merkt man es mir nicht mehr so schlimm an dass ich mal einige kilo zu viel hatte.

Auch dieses Jahr nahm ich mir den vorsatz bis zum sommer einen leichten waschbrettbauch zuhaben. Dieses vorhaben hab ich aber recht schnell wieder vergessen. Seit zwei wochen gehe ich 2-3 mal ins fitnessstudio. Dort mache ich reichlich krafttraining und natürlich auch das wichtige cardiotraining! Ich habe den richtigen trainingspartner der mich unterstützt, pusht und mir die trainingsübungen (richtig!) erklärt! Allerdings glaube ich dass sich das sixpack nicht mehr bis zum sommer ausgeht.

Meine frage ist jetzt ob es mir hilft wenn ich jeden tag noch zusätzlich situps und crunches mache? Es war einfach mein traum im urlaub einen gut durchtrainieren körper zu haben. Hat jemand tipps bis es sich bis ende juli ausgehen kann?

Danke schonmal im voraus, Max (:

...zur Frage

Wie fange ich am besten an zu trainieren?

Hi Leute, kurz zu mir ich bin 15 Jahre alt, 1,85 m groß und 76 kg schwer. Ich möchte gern anfangen zu trainieren um stärkere Arm- und Bauchmuskeln zu bekommen. Vor allem strebe ich das Sixpack und breitere Schultern an. Dafür suche ich noch nach einem passenden Plan. Es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet.

PS: Als Geräte steht mir eine Hantel mit verschiedenen Scheiben zur Verfügung.

...zur Frage

Wieivel wiegt ihr so ich möchte wissen ob ich so im durchschnitt bin?

14 jahre 1,78m groß und 63 kg schwer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?