Wie kann ich so schnell wie möglich ein Sixpack haben?

1 Antwort

Diese Frage nervt, weil sie hier fast jeden Tag gestellt wird. Warum lest ihr da nicht nach?
Mit 11 bzw 8 Jahren sollte man sich nicht mit solch einem kosmetischen Kleinkram befassen. Wenn ihr etwas für euren Körper tun wollt, dann macht Sport in allen Variationen! Wenn ihr insgesamt muskulöser werden wollt, geht turnen oder klettert auf Bäume, macht Klimmzüge und Liegestütz und Tiefsprünge und alles Mögliche , um den gesamten Körper zu beanspruchen!
Wenn ihr 18 Jahre geworden seid, ist es früh genug, sich um einen Sixpack zu kümmern. Den habt ihr bis dann automatisch und man sieht ihn vielleicht sogar, wenn er nicht von zu viel Bauchspeck verdeckt wird.

10

0

Ich bin 15 jahre alt und will American Football spielen.

Das Problem dabei ist das ich nur 1,64 m groß bin und nur 43,5 kg wiege und ich laufe ungefähr auf 100 meter 15,00 sekunden. Kann ich trotzdem American Football spielen und wenn ja welche Position denn und was muss ich da machen?

...zur Frage

Wie lange braucht man zu einem sichtbarem Sixpack?

Also ich bin jetzt 15, ca. 1.70m groß und wiege ca.60 kg. Wie lange bräuchte ich zu einem sichtbarem Sixpack?

...zur Frage

Sixpack in 3 Monaten -mädchen -

Halli hallo

Also ich Wiege 53 kg bin 1.64 Gross und 15 Jahre alt . Ich mache ca. Seit 2 Jahren Kickboxen Etwa 1-2 pro Woche . Schaffe ich es allein durch bauchmuskeltraining ein sixpack zu bekommen ohne eine ernahrungsumstwllung. Ich bitte um Tipps und Trainingspläne

...zur Frage

Wie groß werde ich noch?

Hallo ,bin neu hier^^

Ich wollte mal fragen wie groß ich werden kann. Ich bin 14 Jahre und 6 Monate alt und ich bin 1,60-1,61m groß. Meine Vater ist 173cm groß Meine Mutter ist auch 173cm groß. Bin übrigens ein Junge. Ich mache mir namlich sorgen das ich zu klein bin ,bin auch der kleinste in der Klasse.

Wäre nett wenn ihr mir antwortet!

Mfg Martador

...zur Frage

Sixpack (Bauchmuskeltraining)

Hallo Leute Erstmal zu meinen Maßen ich bin 1,87m groß und wiege 70 kg. Nun ich trainiere schon seit nem gutem halben Jahr meine Bauchmuskeln mit normalen Situps. Ich habe bisher leider keine Ergebnisse gesehn und das zieht mich richtig runter :-( Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben wie ich schnell und gut Bauchmuskeln aufbauen kann? Danke im voraus ;-) MfG jan673i

...zur Frage

Sixpack in 2 Monaten?

Ich bin für meine Größe ziemlich dünn, ich bin um die 1,90 Meter groß und wiege 65 Kilogramm. Für den sommer wollte ich mir vornehmen Muskeln und ein Sixpack aufzubauen, viele sagen immer, dass man wenig Bauchspeck haben sollte um schnell zu einem Sixpack zu gelangen, stimmt das? Dann hätte ich eigentlich gute Vorraussetzungen, oder muss man noch mehr beachten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?