Wie kann ich schnell 15 Kg abnehmen? habe schon 30 Kg abgenommen.. aber seit halben Jahr nichts.

3 Antworten

Hey ^^ Versuche mal, wenn du morgens vor dem Frühstück schon mit Sport anfängst. (Radfahren oder Joggen) Weil, der Köper dann die gespeicherte Engergie (Fett) verbrennen muss, weil er sonst nirgendwo die Energie herbekommt. Wenn du vor dem Sport was isst, dann wird die Nahrung, die du zu dir nimmst als erstes abgebaut.

Wow, 30 Kilo...ist ja der Hammer! Herzlichen Glückwunsch...hm,schau dir doch mal diese Tipps hier an... http://www.joy.de/schoenheit/diaet-special.html vielleicht ist ja was dabei...und dann purzeln die restlichen Pfunde auch noch...;-)

Hallo Schween Ich habe die "perfekte" Lösung für dein Problem gefunden. Ich nehme seit ca einem Monat das Nahrungsergänzungsmittel Herbalife. (.....) Alles Gute wünscht dir Andreas

2

hey danke, was ist denn das für ein Nahrungsergänzungsmittel? und wie wirkt es denn bei Dir? Gruß Schween

0
32

Vorsicht Werbung. Meldung ist raus.

0
7

Lieber Djreez,

herzlich Willkommen bei Sportlerfrage.net - der Ratgeberplattform für aktive Sportler. Das Werben auf Sportlerfrage.net verstößt gegen unsere Richtlinien http://www.sportlerfrage.net/policy Punkt 7.) und muss gelöscht werden. Ich bitte um dein Vertändnis.

Liebe Grüße,

Tom, vom sportlerfrage.net-Support

0

Abnehmen mit 13 Jahren

Hallo, ja ich habe mir vorgenommen im Jahr 2014 abzunehmen klingt ja alles schön und gut aber ich muss mir eingestehen das es nicht leicht ist. Ich bin 13 jahre alt weiblich 159 cm gross und wiege 59 kg. ich würde gerne ca. 7 kg abnehmen aber ich weis nich so richtig wie ich anfangen soll. ich hätte die möglichkeit pro Tag ca. 15 bis 30 Minuten Rad zu fahren aber leider auch nicht mehr. Was meint ihr könnte ich es villeicht schaffen in 5 ein halb Monaten ca 7 Kg abzunehmen ? Und gibt es villeicht einen idealen Ernährungsplan für eine 13 Jährige? Danke im voraus

...zur Frage

kann ich noch profiboxer werden???

also..ich bin 14 jahre...werde in einer woche 15..:P

173cm 61kg und trainiere seit ca. einem halben jahr..hatte zwar noch keinen kampf aber ich sollte vor 2 wochen einen haben..ist aber ausgefallen...viele sagen ich hab das talent zum boxen..konnte nach 3 wochen training schon die beinarbeit und alle schläge perfekt..hab recht schnell gelernt..hab 2x die woche training...könnte ich noch profiboxer werden oder ist es zu spät für micH?...

...zur Frage

Ich will in einem Jahr 15Kg abnehmen! Brauche Ratschläge!

Stelle mich erst mal vor ;-) Heisse Igor. (Komme aus der Schweiz) Wiege 102 Kg und bin ca 189 gross. Bin 15 Jahre alt und möchte dringend abnehmen. Das Geld ist nicht das Problem, habe auch ein Fitness Abo. Wie sollte ich anfangen? Wie sollte ich mich ernähren? Wie kann ich mich motivieren? Ist es möglich 15 Kg in einem Jahr? Bitte um möglichst schnelle hilfe.. Viele sagen mir ich sehe nicht dick aus einfach einbisschen mollig bzw. Pummelig ;) Ich möchte dass ich in Zukunft auch erleben kann wie jemand sagt ich sehe gut aus bzw. dünn und nicht mehr mollig :(.

Fasse nochmals zusammen: Wie soll ich abnehmen, also anfangen? Wie soll ich mich ernähren? Und die wichtigste Frage, wie motiviere ich mich am besten, denn bin immer wieder gescheitet beim Abnehnem und hoffe bekommw hier Tipps die mich zum Erfolg führen und ich in einem Jahr 15 Kg. leichter bin. Wäre sehr stolz ud dankbar zu euch!

Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Wie 14-Jährigen zum Abnehmen bringen? Welche Sportart?

Also bei meiner Frage geht es um mein Patenkind. Der Junge ist 14 und hat locker so 15-20 Kg Übergewicht. Er war schon bei vielen Sportarten angemeldet, aber irgendwie haben die bisher nicht viel bei ihm gebracht. Er war in einem speziellen Kinderkurs im Fitnessstudio angemeldet, aber die Trainerin hat die meistens nur Völkerball spielen lassen. Und seit einem halben Jahr spielt er Basketball, aber dadurch, dass er langsamer ist beim Laufen, als die anderen Jungs, hat er kaum Ballkontakte. Ich habe auch gehört, dass er zum Ende des Jahres gekündigt hat.

Momentan versucht er selbst zuhause ein wenig Sport zu treiben, aber weil er eben so schwer ist fällt ihm das natürlich dementsprechend auch schwerer.

Jedenfalls wollte ich wissen, ob vielleicht jemand von euch ähnliche Geschichten kennt und gute Tipps hat?

...zur Frage

Wie kann ich am effektivsten am Bauch abnehmen?

Ich möchte gerne ungefähr 1o bis 15 Kg abnehmen, allerdings fällt mir der Einstieg richtig schwer und zum anderen hab ich mit Diäten von der klassischen Art sehr schlechte Erfahrungen gemacht! Von was muss ich die Finger weglassen? Wie finde ich am besten den Einstieg? Welche Übungen sind sehr effektiv um am Bauch abzunehmen? (Fitnesstudio besuche ich schon seit längerem - gibts ein paar spezielle Übungen?) Lg

...zur Frage

McFit strafbar

Ich möchte mich morgen bei McFit anmelden , aber war schon vor einem halben Jahr dort . Weil ich vor einem halben Jahr nur 14 war hab ich angegeben das ich 15 bin . Allerdings wurde ich nach meinen Schülerausweis gefragt und ich meinte ich hab ihn vergessen dann meinte der Mitarbeiter kein Problem. Jetzt wo ich 15 bin und mich Morgen anmelden will können da Probleme aufftreten? Wenn sie es herausfinden kann ich eine Strafe bekommen ??? Bitte jede Antwort ist hilfreich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?