Wie kann ich schnell 15 Kg abnehmen? habe schon 30 Kg abgenommen.. aber seit halben Jahr nichts.

4 Antworten

Hey ^^ Versuche mal, wenn du morgens vor dem Frühstück schon mit Sport anfängst. (Radfahren oder Joggen) Weil, der Köper dann die gespeicherte Engergie (Fett) verbrennen muss, weil er sonst nirgendwo die Energie herbekommt. Wenn du vor dem Sport was isst, dann wird die Nahrung, die du zu dir nimmst als erstes abgebaut.

Wow, 30 Kilo...ist ja der Hammer! Herzlichen Glückwunsch...hm,schau dir doch mal diese Tipps hier an... http://www.joy.de/schoenheit/diaet-special.html vielleicht ist ja was dabei...und dann purzeln die restlichen Pfunde auch noch...;-)

Hallo Schween Ich habe die "perfekte" Lösung für dein Problem gefunden. Ich nehme seit ca einem Monat das Nahrungsergänzungsmittel Herbalife. (.....) Alles Gute wünscht dir Andreas

hey danke, was ist denn das für ein Nahrungsergänzungsmittel? und wie wirkt es denn bei Dir? Gruß Schween

0

Vorsicht Werbung. Meldung ist raus.

0

Lieber Djreez,

herzlich Willkommen bei Sportlerfrage.net - der Ratgeberplattform für aktive Sportler. Das Werben auf Sportlerfrage.net verstößt gegen unsere Richtlinien http://www.sportlerfrage.net/policy Punkt 7.) und muss gelöscht werden. Ich bitte um dein Vertändnis.

Liebe Grüße,

Tom, vom sportlerfrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?