Wie kann ich schnell 15 Kg abnehmen? habe schon 30 Kg abgenommen.. aber seit halben Jahr nichts.

4 Antworten

Hey ^^ Versuche mal, wenn du morgens vor dem Frühstück schon mit Sport anfängst. (Radfahren oder Joggen) Weil, der Köper dann die gespeicherte Engergie (Fett) verbrennen muss, weil er sonst nirgendwo die Energie herbekommt. Wenn du vor dem Sport was isst, dann wird die Nahrung, die du zu dir nimmst als erstes abgebaut.

Wow, 30 Kilo...ist ja der Hammer! Herzlichen Glückwunsch...hm,schau dir doch mal diese Tipps hier an... http://www.joy.de/schoenheit/diaet-special.html vielleicht ist ja was dabei...und dann purzeln die restlichen Pfunde auch noch...;-)

Hallo Schween Ich habe die "perfekte" Lösung für dein Problem gefunden. Ich nehme seit ca einem Monat das Nahrungsergänzungsmittel Herbalife. (.....) Alles Gute wünscht dir Andreas

hey danke, was ist denn das für ein Nahrungsergänzungsmittel? und wie wirkt es denn bei Dir? Gruß Schween

0

Vorsicht Werbung. Meldung ist raus.

0

Lieber Djreez,

herzlich Willkommen bei Sportlerfrage.net - der Ratgeberplattform für aktive Sportler. Das Werben auf Sportlerfrage.net verstößt gegen unsere Richtlinien http://www.sportlerfrage.net/policy Punkt 7.) und muss gelöscht werden. Ich bitte um dein Vertändnis.

Liebe Grüße,

Tom, vom sportlerfrage.net-Support

0

KFA sinken, wenn man schon dünn ist?

Ich trainiere nun schon seit mehreren Monaten und ernähre mich auch „perfekt“. Da ich ziemlich dünn bin, versuche ich stets einen Kalorienüberschuss zu erziehlen.

Jedoch habe ich, trotz meinem geringen Gewicht einen höheren KFA.

Wie kann ich meinen KFA senken? Kann jetzt aber schlecht abnehmen, da ich ja schon dünn bin.

Bitte um Hilfe🙏🏽

...zur Frage

Sixpack nach starken Gewichtsverlust?

Hi, Ich wollte mal fragen ob es möglich ist, nach nem starken und schellen Gewichtsverlust, ein Sixpack zu bekommen? Also ich hab innerhalb von nem halben Jahr ca. 30 KG abgenommen, allerdings weniger durch Sport, sondern mehr durch eine Ernährungsumstellung. Nun mach ich schon seit ca. 5 Monaten ca. 4 mal die Woche Sport, also Bauchmuskeltraining, Liegestütze,.... Bei den Liegestützen merke ich aber das mein Bauch immer richtig Runter hängt, und schwabblig ist, aber wenn ich aufrecht stehe hängt nichts, nur weich ist der Bauch ein wenig. Ich nehme auch schon seit Monaten CLA, damit sich die haut ein wenig Strafft.

Kann mir jemand sagen, ob es durch weiterhin diszipliniertes Training möglich ist, die haut am Bauch wieder zu straffen, und ein Sixpack zu bekommen? Bin erst 18, und deshalb hoffe ich, dass sich die Haut noch strafft,....

Danke schonmal!

...zur Frage

Sixpack problem?

Hallo leute ich habe ein Problem ich bin 15 jahr Männlich und traniere schon seit 1 jahr für ein Sixpack da ich fußball spiele wiege ich nur 67 Kg und bin 185 cm groß. Man sieht zwar schon im richtigen Licht einiges aber das genügt mir nicht . Muss ich weiter abnehmen ?

...zur Frage

Wie kann ich am effektivsten am Bauch abnehmen?

Ich möchte gerne ungefähr 1o bis 15 Kg abnehmen, allerdings fällt mir der Einstieg richtig schwer und zum anderen hab ich mit Diäten von der klassischen Art sehr schlechte Erfahrungen gemacht! Von was muss ich die Finger weglassen? Wie finde ich am besten den Einstieg? Welche Übungen sind sehr effektiv um am Bauch abzunehmen? (Fitnesstudio besuche ich schon seit längerem - gibts ein paar spezielle Übungen?) Lg

...zur Frage

Sixpack und aufbauen?

Hi, ich trainiere jetzt seit ca 6 Monaten und hab jz ca. 10 kilo zugenommen. Bin 15, 180cm und 67 Kg. Seit ca 1 monat hab ich nicht zugenommen und nicht abgenommen weil ich nicht weiss ob ich jz aufbauen oder definieren will. Kann ich sixpack bekommen und gleichzeitig aufbauen? Ich will nicht dünner werden, weil ich mich zurzeit auch dünn finde. Ich habe jedoch seitdem ich zugenommen habe kein sixpack mehr.

...zur Frage

Habe 30 Kg abgenommen mache viel krafttraining. Seit 4 Monaten nehme ich nicht mehr ab,Warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?