Wie kann ich OHNE Geräte meine Oberarme stärken ... ?

1 Antwort

Hier bieten sich Liegstützen und Klimmzüge an. Liegestützen trainieren den Trizeps mit und Klimmzüge den Bizeps. Auch Dips auf einer Bank/Stuhl bieten sich für den Trizeps an.

40cm Oberarmumfang

Hallo, ich bin 1, 73 m groß, wiege 89 kg und bin 15 jahre alt. mache seit 5 jahren kampfsport und seit 2 jahren kraftraining. Ich habe einen Oberarmumfang von 41cm nach dem Trainieren! findet ihr das gut, was habt ihr so für oberarme? Gruß Tobias : )

...zur Frage

Wachsen durch Basketball und Stärkung der Beinmuskulatur

2 unabhängige Fragen:

  1. Kann man durch Basketball oder eine andere Sportart schnller wachsen als Teenager?
  2. Wie schaffe ich es durch Haus-Training, ohne Geräte die Beinmuskulatur zu stärken. Beispiel für Übungen. Ich will kein Kraftsportler werden, aber ein bisschen Muskelaufbau würd schon nicht schaden.
...zur Frage

Mache ich was falsch?

ich mache seit ein paar tagen hanteltraining und meine arme hängen irgendwie so sie sind irgendwie schlaff ist das normal wenn man anfängt?( Hab erstmal mit insgesamt 3.25kg angefangen)

...zur Frage

trainingsplan für 13jährige für arme (nicht unbedingt für muskelaufbau, sondern eher für Kraft)

wisst ihr einen effektiven trainingsplan für 13jährige für meine arme (muss nicht unbedingt muskelaufbau sein, sondern einfach eine verstärkung der arme) wie oft sollte ich den trainingsplan in der woche machen? Wie viele sätze? wie viele wh? wie schwer soll eine kurzhantel sein? wie lange sollten die pausen zwischen 2sätzen sein? ich will wirklich nur arme trainieren.

lg manuel

...zur Frage

Arm-Heimtrainingsplan ohne geräte

Hi Leute Ich suche schon seit längerem ein gutes Heimtrainingsprogramm für meine Arme, habe bis jetzt aber nichts hilfreiches gefunden. Habt ihr vielleicht einen guten Wochentrainingsplan, wo ich keine Geräte oder so brauche? Hanteln könnte ich mir ja selber "bauen", indem ich Bücher oder so in einen Rucksack gebe. Das Training sollte speziell auf die Oberarme fokussiert sein. Freue mich schon auf eure antworten. LG Plumpxyz

...zur Frage

Axelspeck / Axelröllchen

Wenn ich(Mädchen,13) meine Arme einfach nach unten hängen lasse, dann gucken in höhe der Axelhöhle Speckröllchen raus. Das sieht bei Tops und Kleidern total bescheuert aus. Diese "Röllchen" hätte ich gerne vor dem Sommer weg. Kann mir da jemand Tipps geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?