Wie kann ich müde Beine wieder Fit machen?

1 Antwort

Auf jeden Fall absolute Pflege Deiner Beine, sprich viel Dehnen, evtl. Massagen, und mach mal ein zwei Tage Pause. Danach langsam wieder mit Sport anfangen. Ganz angenehm find ich auch Wechselbäder. Die Temperaturschwankungen fördern die Durchblutung und beschleunigen die Regeneration.

Wie kann man eigentlich selbst am besten feststellen wie fit man ist?

Welches sind aussagekräftige Zeichen wie fit, bzw. unfit man derzeit ist? Wie stellt ihr das bei euch selbst am besten fest? Mal abgesehen von der Anzeige der Personenwaage?

...zur Frage

kann ich in 2 monaten fit werden?`

heute, beim joggen habe ich bemerkt, dass meine kondition nicht all zu gut ist, deshalb will ich sie jetzt aufbauen. In 2 monaten sollte ich fit sein, da ich an einem wettbewerb in der schule teilnehmen werde. reicht die zeit noch um fit zu werden, wenn ich mein training jetzt intensiviere?

...zur Frage

Ist Training mit dem Wii Fit Board effektiv?

Wer von euch glaubt daran, dass man beim Training mit Wii Fit wirklich "fit" wird, abnehmen kann und seine Muskulatur särken kann... Wer macht das von euch, lg

...zur Frage

Wie fit muss man sein, um ins Fitnessstudio zu gehen?

HI,

Ich bin jetzt 13 jahre(fast 14) und habe demnächst ein probetraining im fitnessstudio. Jetzt wollte ich fragen WIE fit man sein muss?

Bitte schnelle antworten :D danke

...zur Frage

Wie fit bin ich wirklich ?

Gibt es eigentlich einen Fitnesstest (den jeder durchführen kann ohne großartige geräte zu brauchen) um eine gewisse "Grundfitness" zu testen ? was genau bedeutet fit ? Was sollte man können ? (um gesund zu bleiben)

...zur Frage

Wie fit muss man sein um eine Transalp mit dem Mountainbike zu schaffen?

Wie trainiert man dafür am besten, und wann kann man sagen, dass man so ein Tour auch schafft? Wie sieht eure Tourvorbereitung aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?