Wie kann ich möglichst schnell meinen Bizeps vergrößern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da hilft nur das isolierte und intensive Bizepstraining. Mehr als trainieren und dich gut ernähren kannst du letztlich aber auch nicht. Leider ist es oftmals so das jeder eine Trainingsschwachstelle hat wo die entsprechende Muskelpartie sich vielleicht nicht so optimal ausprägt. Da mußt du dich in Geduld und Disziplin üben. Ich würde beim Bizepstraining noch eine 3. Übung einbinden Trainiere intensiv, aber führe saubere und langsame Bewegungen aus. Am obersten Punkt versuchen den Bizeps zusätzlich zu kontrahieren / anspannen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schließe mich da an du solltest bei deinem Bizeps/Trizeps noch 2-3 Übungen einbauen. Achte darauf das du eine perfekte Dehnung hast bei jeder Übung und immer schön langsam alles dann hast du den optimalen Pump...wenns dir weiterhilft schau dir mal videos an von Karl Ess Bizepstraining auf youtube!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?