Wie kann Ich mit Inline skating abnehmen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo Chaosqueen,

Inlineskaten ist schonmal ein guter anfang, jedoch belastest du damit auch stark deine Knie, daher würde ich beim Inline Skaten zunächst nur kleine Touren machen.

Was hältst du vom Schwimmen oder Radfahren? Das sind beides sehr gute Sportarten die dir helfen abzunehmen und deinen Körper zu definieren. Ausserdem kannst du ja mit dem Rad zur Schule fahren und wieder Heim :) So brauchst du keine extra Zeit einplanen

Also Inliner fahren ist eine gute Idee. Beim Reiten nimmst du grundsätzlich nicht ab. Reite selber, daher kenne ich mich damit aus. Am Besten du nimmst dir immer vor für eine halbe Stunde - Stunde raus zu gehen und mit den Inliner i.wo hinzufahren. Kleiner Tipp: am Besten nimmst du dir immer eine Freundin mit, dann ist es nicht so langweilig und fahr am Besten immer i.wo anders hin, weil immer der selbe Weg, wird langweilig..