Wie kann ich mir einen Zugschlitten zum Sprinten selber bauen?

0 Antworten

Wo kann ich eine Muskelbiopsie machen lassen und mit wie viel Geld muss ich rechnen?

Hallo. Ich bin sehr daran interessiert mal meinen Muskelfaserzusammensetzung im vastus lateralis zu wissen. Daher hatte ich vor eine Muskelbiopsie machen zu lassen, Wo kann ich das machen (normales Krankenhaus)? Wie viel kostet so etwas?

...zur Frage

Mit welchen Gegenständen kann man einen Schneeanker bauen?

Mir ist die technik bekannt, dass man einen Schneeanker auf dem Gletscher mit einem Pickel bauen kann. Gibt es noch andere Gegenstände, mit denen ein Anker sinnvoll zu bauen ist?

...zur Frage

Wieviel sollte man für einen guten Mountainbike Helm ausgeben?

Man kann ja für einen Mountainbike Helm scheinbar zwischen 50 und 150 Euro ausgeben. Mit wieviel Geld muss man für ein gutes Modell rechnen? Was habt ihr für euren Helm ausgegeben? Welches Modell könnt ihr mir empfehlen? Worauf sollte man beim Kauf unbedingt achten?

...zur Frage

Eigene Kletterwand bauen?

Was braucht man alles um eine eigene Kletterwand in der Garage zu bauen? Die Wände würde eine Konstruktion hergeben in diesem Fall.

...zur Frage

Zielscheibe fürs Bogenschießen selbst bauen ?

Hallo, ich habe mich mal umgeschaut und festgestellt, dass eine Zielscheibe nicht gerad günstig ist. Da ich aber einige Meter fahren muss zum Platz und auch gern mal zu Hause ein paar Pfeile abschiessen würde habe ich überlegt, dass man so was doch eigentlich auch sicher selbst bauen kann. Bevor ich ins Bauhaus fahre, wollte ich mal hören ob jemand damit Erfahrung hat und ein paar Tipps bezüglich Material, etc. geben kann. Für Hilfe wäre ich dankbar! lg andré

...zur Frage

Sind Yonex-Badmintonschläger besser???

Hallo

ich spiele zurzeit mit einem Oliver Spektros 300 und würde mir gerne einen neuen Schläger zulegen. Nun sind die Yonexschläger ja meist sehr teuer, sind die denn ihr Geld wert? Oder gibt es ähnlich qualitativ hochwertige Schläger von anderen Herstellern? Wäre nett wenn ihr mir evtl. noch einen Schläger empfehlen könntet der nich über 100€ kostet & mit dem ihr eine gute Erfahrung gemacht habt. Spielt das gewicht eigentlich eine große Rolle?

Danke schon mal :-D lg larifari

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?