Wie kann ich mir ein besseres Sixpack antrainieren?

1 Antwort

Hi Deluxe, Muskeln kannst du nur mit effektivem Krafttraining aufbauen. Um Masse auf zu bauen, musst du mit Gewichten arbeiten. Das bedeutet Training an den Geräten, oder mit freien Gewichten. Zu Hause ein solches Training zu absolvieren wird schwierig werden, ausser, du hast eine große Auswahl an Kurz- und Langhanteln, sowie einen Pezziball... In deinem Fall würde sich ein Besuch im Fitnessstudio anbieten. Hier hast du eine gute Betreuung und die passenden Maschinen. Du kannst dir Tipps geben lassen und dich auch ernährungstechnisch beraten lassen. Vielleicht hast du ja noch ein Weihnachtsgeschenk offen, dann wünsch dir doch einen Teil der Mitgliedschaft. Liebe Grüße!

Wichtige Frage zum Sixpack?

Hallo, ich mache Fussball, 3 mal die Woche Training und ein mal Spiel am Wochendene, dazu noch 2x Frühtraining, das müsste reichen um Speck wegzuhaben aber einen Sixpack bei mir ist noch nicht genug zu sehen, deswegen wollte ich fragen, was am wichtigsten ist um einen Sixpack zu bekommen-Ernährung, Übungen wann , Wie lange wieviele Pausen etc...das würde mir helfen wenn ihr mir die wichtigesten sachen zum sixppack sagt,.,,danke im voraus

...zur Frage

durchtrainierter Sixpack oder Hungersixpack?

Hallo ich bin 16 jahre alt und wiege ca 62kg und bin 177cm groß Ich möchte nur wissen ob ich ein durchtrainierten sixpack habe oder ein hungersixpack weil meine freunde sagen immer was anderes manche sagen das, die anderen das! Manche sagen auch das es übertrieben ist manche sagen das es schön ist....

also meine frage ist ist. wie findet ihr mein sixpack? durchtrainiert? oder weil ich nur so dünn bin ??

PS: ich trainiere nicht so oft und spiele eishockey, fußball usw

danke im Voraus für eure antworten

...zur Frage

Wie schaffe ich ein Sixpack mit 13?

Ich weiss es gibt schon viele dieser Fragen, aber ich habe auch eine: Also ich bin 13 und habe mich mit einem Freund auf eine Wette eingelassen das ich in etwa 3 1/2 Jahren ein Sixpack habe. Doch ist das biologisch überhaupt möglich? Zudem wenn ich mein Bauch anspanne spüre ich schon richtig was.

...zur Frage

Trotz regelmäßigem Training, nicht der gewünschte Erfolg. Tipp?

Ja ich weiß, das alte lästige Thema: Das Sixpack. Unser aller Liebling, und so auch meiner. Dafür habe ich es geschafft meinen Körperfettanteil auf die 11% marke zu bringen und mache regelmäßig Übungen zu Hause ( Sit ups, Leg raises crunches, Ellenbogen stütz, ( hierfür kenn ich leider nicht den Fachbegriff: aus dem liegen die gegenüberliegenden Arme zum Knie ( in der Luft berühren), und ähnliches) obwohl ich dieses nun schon seit über 6 Monaten machen. Sehe ich noch nicht den erwünschten Erfolg. Habt ihr Tipps das Training zu verbessern? ( Andere Übungen, Nahrung etc.) Bin für jede Hilfe dankbar.

...zur Frage

fitness - sixpack

hallo

und zwar gehe ich seit november letzten jahres ins fitnesstudio. vom aussehen her kann ich allerdings noch keine rechten erfolge erkennen. Ist das normal das es länger dauert, bis die muskeln sichtbar werden?? Was und wieviel muss ich trainieren um einen sixpack zu bekommen und gute brustmuskeln? würde mich auf zahlreiche antworten freuen

mfg

...zur Frage

Werde Bauchfett Schicht nicht los, man kann aber immer mehr meine Rippen sehen.

Hallo liebe Community, ich will ein sichtbares Sixpack kriegen, das Problem ist folgendes. Ich mache drei mal die Woche für eine Stunde Kraftsport fahre auch viel Fahrrad. Ich habe aber trotzdem noch eine gewisse "Fettschicht" über meinen Bauchmuskeln, ich nehme aber schon ab und an den Seiten beginnt man meine Rippen zu sehen, bloß die Muskeln sieht man nicht. Was soll ich machen? Ich habe auf eine gesunde Ernährung ohne Süßigkeiten umgestellt. Jetzt gibt es jeden Abend einen leckeren Salat. Brauche eure Hilfe wie ich mein Sixpack, welches sehr gut beim Anspannen zu sehn ist auch im unangespannten Zustand so zu sehen wird, ohne so dürre zu werden.

Tipps?

Mit freundlichen Grüßen Valentin1648

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?