Wie kann ich mir ein besseres Sixpack antrainieren?

1 Antwort

Hi Deluxe, Muskeln kannst du nur mit effektivem Krafttraining aufbauen. Um Masse auf zu bauen, musst du mit Gewichten arbeiten. Das bedeutet Training an den Geräten, oder mit freien Gewichten. Zu Hause ein solches Training zu absolvieren wird schwierig werden, ausser, du hast eine große Auswahl an Kurz- und Langhanteln, sowie einen Pezziball... In deinem Fall würde sich ein Besuch im Fitnessstudio anbieten. Hier hast du eine gute Betreuung und die passenden Maschinen. Du kannst dir Tipps geben lassen und dich auch ernährungstechnisch beraten lassen. Vielleicht hast du ja noch ein Weihnachtsgeschenk offen, dann wünsch dir doch einen Teil der Mitgliedschaft. Liebe Grüße!

Wie lange dauert mein Muskelaufbau?

Hallo zusammen...

ich will meine Bauchmuskeln trainieren und wollte einmal wissen, wie lange ich trainieren muss, um sichtbare Erfolge zu verzeichnen?

Danke für eure Antworten! lg

...zur Frage

Werden beim Laufen Bauchmuskeln aufgebaut?

Hallo Sport-Freaks ;)

ich hab mich mal gefragt ,ob man nicht beim Laufen oder eher beim Sprinten Bauchmuskeln aufbaut.Wenn ja, wie effektiv (z.B. im Gegensatz zu Sit-Ups) und wo genau (also untere oder obere Bauchmuskulatur oder etc...)?

...zur Frage

Wie bekommt man ein Sixpack ?

Ich würde mich jetzt sehr anstrengen um ein Sixpack zu bekommen nur ich weiß nicht wie ich es trainieren kann /soll. Bitte um antworten

...zur Frage

Brust mehr zur Geltung und Bauch proportionieren

Hallo Leute, Könnt ihr mir tipps geben wie ich meine brust mehr zur geltung bringen könnte? -.- irgendwie hab ich untere brust total den muskelklumpen und oben kaum was. also man sieht nicht bei wo die brust oben anfängt :S hoffe ihr könnt bisschen verstehen.

Das zweite problem ist mein bauch, er sieht "krüppelig" aus. Siehe bild. Kann ich den irgendwie gerade und proportioniert trainieren?

Danke im Vorraus.

Mein Ziel ist es so ähnlich hinzukriegen wie Chris Krueger. Tipps und vorschläge?

...zur Frage

Präzises Bauchtraining

Hy, hab da ein Problem mit meiner Bauchzone. Mein Ziel war es im März gewesen abzuspecken. Dies wollte ich machen bis ich zufrieden mit meinen Bauchumfang bin. Danach wollte ich mit Muskelaufbau anfangen. Folgendes ist eingetreten: Habe im März 112 Kilo gewogen und einen Bauchumfang von 110 cm gehabt. Habe hart Trainiert und wog jetzt anfang September 81 Kilogramm. Mein persönliches Problem ist jetzt: Mein Bauchumfang beträgt noch 100 cm und damit bin ich nicht besonders zufrieden mit. Mein Hauptziel war nämlich der Bauch, aber der wollte irgendwie nicht. Ob das jetzt überschüssige Haut ist? Wirkt für mich eigentlich nicht so, da es vom aussehen her wie eine Wampe aussieht und nicht übermäßig dehnbar ist.

Was soll ich jetzt tun? War mein Training am ende einfach falsch gewesen? Ich dachte ja, da ich eigentlich schon eine recht starke Bauchmuskulatur habe das ich sowas wie sit ups und dergleichen weglassen konnte und habe folgedessen nur Ausdauer Training gemacht. Sollte ich jetzt Bauchübungen machen, wenn ja, was für welche? Danke schonmal vorweg

...zur Frage

fitness - sixpack

hallo

und zwar gehe ich seit november letzten jahres ins fitnesstudio. vom aussehen her kann ich allerdings noch keine rechten erfolge erkennen. Ist das normal das es länger dauert, bis die muskeln sichtbar werden?? Was und wieviel muss ich trainieren um einen sixpack zu bekommen und gute brustmuskeln? würde mich auf zahlreiche antworten freuen

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?