Wie kann ich mich im Sommer fit für das Snowboarden im Winter halten?

0 Antworten

Schwitzen in der Nacht - Ursache?

Hey Leute, obwohl mein Zimmer relativ kühl nachts ist und ich auch nur mit Shorts und Shirt schlafe, heize ich Nachts wie ein Ofen und alles
unter der Decke(entschuldigt die Offenheit) vom Höschen, über die Beine, Kniekehlen und Rücken ist feucht bis nass! Dieses Phänomen taucht fast jede Nacht auf! Und wir haben Winter!! Ich treibe sehr viel Sport mind. 4-5 mal die Woche und z.B. gestern am frühen Abend auch noch. Kann es sein, dass ich sozusagen "nachheize"`? Also, dass mein Körper noch nach-powert? Bin ansonsten fit und gesund, kann es mir also nicht richtig erklären. PS: die Decke kann es auch nicht sein! Ist eigentlich eine Bettdecke für den Sommer ;) ohne Daunen usw

...zur Frage

Suche Trick gegen "viel Essen" um über Weihnachten dünn zu bleiben!!???

Hallo :)))
Mein größtes Problem ist eigentlich nicht meine Faulheit, ich mache 3-4x pro Woche Sport, sondern dass ich gerne und viel esse, Im Sommer macht mir das nichts aus, aber im Winter nehme ich dann doch immer ein bisschen zu, was meistens bis zur Mitte des Sommers gedauert hat bis ich diese Pfunde wieder weg habe... :(
Habt Ihr einen Trick, mit dem ich meinen Hunger zügeln kann?
Glg :)))

...zur Frage

Übungen fürs Kajakfahren?

Nächsten Sommer wollte ich mit dem Kajakfahren beginnen. Nun meine Frage, gibt es Übungen, die ich schon mal vorbereitend im Winter im Fitness Studio machen kann um zumindest Kraft mäßig fit zu sein?

...zur Frage

Benutzt ihr im Winter andere Laufschuhe als im Sommer

Ich bin letztens im Internet auf Laufschuhe gestossen, die wohl speziell für winterliche Verhältnisse ausgelegt sind. http://www.schuhspike.com/schuhspike_4.html Sieht ganz praktikabel aus. Die Frage ist, ab wann lohnt sich so ein Kauf, wenn überhaupt? Benutzt ihr solche speziellen Winterlaufschuhe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?