wie kann ich meinen ober körper von einer fett schicht befreien

2 Antworten

wie schon in vielen dieser Fragen geantwortet wurde, brauchst du eine negative Energiebilanz um abnehmen zu können, und somit Fett abzubauen. Das heißt, ernähre dich so wie es Alexxx beschreibt, und verbrauche durch Ausdauersport mehr Kalorien, als du durch Nahrung aufgenommen hast. Dann klappts auch mit dem Abnehmen, und somit auch mit dem Fettabbau. Viel Erfolg!

es tut mir leid eltorro man kann leider fett nicht gezielt an bestimmten stellen verbrennen .... man muss einfach wenn man weniger fett am körper haben will stehts auf seine ehrnährung achten !! viel obst und gemüse weniger kohlenhydrate usw ... und joggen gehn hilft auch sehr beim abnehmen , crunches helfen um bauchmuskeln aufzubauen aber wenn eine fettschicht davor ist sieht man die bauchmuskeln nur sehr gering .. trotzdem viel spaß und hau rein !!

Yep, genau. wenn es so leicht wäre, wäre das Leben zu schön.

0
@badboybike

aber dann wäre jeder 2 mit sixpack, schlank usw...=) aber das leben wäre schon schöner=)

0

Ist es möglich durch Krafttraining gezielt an Körperstellen Fett abzubauen?

Hallo! Ich versuche schon länger ein bißchen abzunehmen, klappt so lala. Das Proble ist, dass mein Körper natürlich erstmal woanders Fett abbaut, bevor an Bauch und Hintern anfängt... Mein Cardio-Training klappt zwar, aber einen dünneren Hintern bekomme ich dadurch leider nicht so schnell. Kann Krafttraining dafür sorgen, dass man gezielt an solchen Körperstellen Fett abbaut oder ist das nicht möglich?

...zur Frage

Ich bin skinny fat und weiß nicht was ich machen soll?

Ich bin 17 Jahre und 170cm. Ich wiege 74 Kilo und habe einen KFA von 23 %. Ich war früher sehr übergewichtig und habe dann durch radikale Diäten extrem schnell und viel abgenommen. Heute weiß ich das es falsch war. Durch das abnehmen ist meine Haut sehr weich geworden , es fühlt sich nicht fest an , meine wangen hängen leicht. Außerdem habe ich dadurch eben so einen skinny fat Körper bekommen. Meine Arme und Schultern sind recht dünn , aber mein Bauch / Hüfte und meine Beine sind sehr dick. Ich weiß nicht ob ich jetzt erst etwas runter mit den kcal soll und etwas fett verbrennen soll und dann aufzubauen oder ob ich erst aufbauen soll und dann definieren soll. Wenn ich jetzt abnehmen würde , dann würde meine Haut doch noch mehr „hängen“ und ich würde die wenigen Muskeln die ich habe verlieren. Und wenn ich erst aufbauen würde , dann würde ich ja auch fett aufbauen und mein Bauch und meine Beine sind schon sehr dick. Was soll ich machen ? Mir ist es wichtig das meine Haut gut mitkommt und keinen Schaden davon trägt. Ich will einen schönen , muskulösen , straffen Körper. Was soll ich tun?

...zur Frage

Ich muss eine Präsentation über Gerätetrunen machen und brauche dazu eine Problemfrage.?

das thema soll darüber gehen ob geräteturnen den körper schadet oder fördert. kan mir da jemand helfen? brauche dazu eine problemfrage

...zur Frage

Zu dicke Oberarme trotz niedrigem Körperfett-Anteil - was tun?

Vielleicht kann mir jemand helfen: Ich habe schon immer recht kräftige Oberarme und bekomme das einfach nicht in den Griff. Ich mache viel Sport (Intervall-Training, Joggen, Bodypump, etc) also 4-5 Mal die Woche mit einer Mischung aus Cardio und Kraft. Leider wirkt sich das nicht positiv auf meine Arme aus, sie sehen trainiert aus aber irgendwie zu muskulös und immer noch mit einem guten Anteil an sichtbarem Fett. Was kann ich dagegen tun? Mein Körperfett-Anteil liegt nur bei 16%. Aufhören mit Krafttraining und nur noch Cardio? Ich habe sogar schon darüber nachgedacht, mir Fett an den Armen absaugen zu lassen weil einfach nichts hilft. Jemand eine Idee?

...zur Frage

Abnehmen in 5 Monaten - bitte hilft mir :)

Hallo, bin 15 Jahre alt, ca 177 cm groß und wiege ca 80 kilo und bin Vegetarier.

Ich würde gerne in 5 Monaten mindestens 10 Kilo abnehmen und würde mich sehr freuen wenn ihr mir Tipps oder so gibt . Danke =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?