wie kann ich meinen ober körper von einer fett schicht befreien

2 Antworten

wie schon in vielen dieser Fragen geantwortet wurde, brauchst du eine negative Energiebilanz um abnehmen zu können, und somit Fett abzubauen. Das heißt, ernähre dich so wie es Alexxx beschreibt, und verbrauche durch Ausdauersport mehr Kalorien, als du durch Nahrung aufgenommen hast. Dann klappts auch mit dem Abnehmen, und somit auch mit dem Fettabbau. Viel Erfolg!

es tut mir leid eltorro man kann leider fett nicht gezielt an bestimmten stellen verbrennen .... man muss einfach wenn man weniger fett am körper haben will stehts auf seine ehrnährung achten !! viel obst und gemüse weniger kohlenhydrate usw ... und joggen gehn hilft auch sehr beim abnehmen , crunches helfen um bauchmuskeln aufzubauen aber wenn eine fettschicht davor ist sieht man die bauchmuskeln nur sehr gering .. trotzdem viel spaß und hau rein !!

Yep, genau. wenn es so leicht wäre, wäre das Leben zu schön.

0
@badboybike

aber dann wäre jeder 2 mit sixpack, schlank usw...=) aber das leben wäre schon schöner=)

0

Ist es möglich durch Krafttraining gezielt an Körperstellen Fett abzubauen?

Hallo! Ich versuche schon länger ein bißchen abzunehmen, klappt so lala. Das Proble ist, dass mein Körper natürlich erstmal woanders Fett abbaut, bevor an Bauch und Hintern anfängt... Mein Cardio-Training klappt zwar, aber einen dünneren Hintern bekomme ich dadurch leider nicht so schnell. Kann Krafttraining dafür sorgen, dass man gezielt an solchen Körperstellen Fett abbaut oder ist das nicht möglich?

...zur Frage

17 Jahre 175 cm ca.80 Kg will Muskeln aufbauen und Fett verlieren

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und 175 cm groß und wiege ca 80 Kilogramm. Ich gehe schon seit 2 Jahren ins Fitnessstudio, jedoch sehe ich an mir selbst keine richtigen Erfolge. Mein Ziel ist es, dass ich Fett verliere und Muskeln aufbaue. Ich esse schon seit Juni 2014 regelmäßig und meiner Meinung nach auch gesund ca. 5 Mahlzeiten am Tag. Ein anderes Problem ist es, dass ich Dehnungsstreifen auf der Brust und in der Axelregion bekommen habe, diese versuche ich mit einem Öl zu beseitigen, jedoch ohne großen Erfolg. Ich bitte die Community mir zu helfen, ich bin im Moment an einen Zeitpunkt angekommen, an dem ich verzweifle, weil niemand mir helfen kann. Vielen lieben Dank und sportliche Grüße

...zur Frage

Ich muss eine Präsentation über Gerätetrunen machen und brauche dazu eine Problemfrage.?

das thema soll darüber gehen ob geräteturnen den körper schadet oder fördert. kan mir da jemand helfen? brauche dazu eine problemfrage

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?