wie kann ich meinen ober körper von einer fett schicht befreien

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wie schon in vielen dieser Fragen geantwortet wurde, brauchst du eine negative Energiebilanz um abnehmen zu können, und somit Fett abzubauen. Das heißt, ernähre dich so wie es Alexxx beschreibt, und verbrauche durch Ausdauersport mehr Kalorien, als du durch Nahrung aufgenommen hast. Dann klappts auch mit dem Abnehmen, und somit auch mit dem Fettabbau. Viel Erfolg!

es tut mir leid eltorro man kann leider fett nicht gezielt an bestimmten stellen verbrennen .... man muss einfach wenn man weniger fett am körper haben will stehts auf seine ehrnährung achten !! viel obst und gemüse weniger kohlenhydrate usw ... und joggen gehn hilft auch sehr beim abnehmen , crunches helfen um bauchmuskeln aufzubauen aber wenn eine fettschicht davor ist sieht man die bauchmuskeln nur sehr gering .. trotzdem viel spaß und hau rein !!

Yep, genau. wenn es so leicht wäre, wäre das Leben zu schön.

0
@badboybike

aber dann wäre jeder 2 mit sixpack, schlank usw...=) aber das leben wäre schon schöner=)

0

Was möchtest Du wissen?