Wie kann ich meinen Latissimus ohne Hanteln oder Kraftmaschine stärken?

0 Antworten

Rückenmuskulatur stärken?

Kann mir jemand gute Übungen für den Aufbau meiner Rückenmuskulatur sagen. Am liebsten wären mir Übungen die ich zu Hause machen kann, also keine Geräte dafür benötige...

...zur Frage

Was ist das für ein Muskel (Bild)

Ich würde gerne wissen ob der eingekreiste Muskel der Latissimus ist oder ein seitlicher Bauchmuskel ?! Wie kann man diesen Bereich gut trainieren ?

...zur Frage

Welche Hanteln braucht man unbedingt?

Welche Hanteln sind denn unbedingt notwendig, wenn man zu hause trainieren will. Was würdet Ihr empfehlen?

...zur Frage

Latissimus und Bauchmuskeln zusammen trainieren

Hey, meine Frage ist ob es für einen Anfänger im BB oder auch allgemein sinnvoll wäre am gleichen Tag an dem man den Latissimus (ich trainiere mit Kurzhanteln -> rudern) auch noch die Bauchmuskeln zu trainieren. Ich frage deshalb, da ich den Latissimus hauptsächlich zuhause trainiere und mir dass ein bisschen wenig vorkommt nur einen Muskel zu trainieren. Zuhause besitze ich nur Kurzhanteln zum trainieren und dachte für Bauchmuskeln braucht man ja eigentlich keine wirklichen Geräte sodass ich diese beiden Körperpartien kombinieren könnte.

Habt ihr evtl. doch bessere Muskeln die man in Verbindung mit dem Latissimus trainieren könnte ohne gleich ins Fitness Studio gehen zu müssen?

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Den Kniebeuger zu Hause trainieren?

Kennt jemand gute Übungen wie ich den Kniebeuger (Ischios) gut zu Hause trainieren kann? Komme zur Zeit nämlich nicht dazu in ein Studio zu gehen. Jetzt will ich aber meine Ischios daheim weiter trainieren. Wäre dankbar für verschieden Übungen, damit ich Abwechslung hab.

...zur Frage

Schnellkraftübungen?

Ich muss ein zweistündiges Referat über Schnellkraft halten. Kann mir bitte jemand Übungen und ein 15-minütiges Aufwärmprogramm für den Praxisteil geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?