Wie kann ich meinen Freund aufmuntern..?

2 Antworten

Hallo!
Ich persönlich kann vor allem, bei depressiven Verstimmungen, CBD empfehlen. Das gibt's schon in ganz vielen verschiedenen Anwendungsformen und hat einige meiner Freund*innen sehr gut durch die Corona Krise geholfen.
Nun hat die Stimmung von deinem Freund nicht direkt mit Corona zu tun aber ich glaube es könnte ihm dennoch ganz gut tun und etwas mehr Wohlbefinden schaffen. Außerdem hat CBD auch das Potential Schmerzen von Entzündungen etc... zu lindern. Das ist natürlich bei jedem Körper unterschiedlich, könnte man aber als natürliches "Add-on" zu der regulären Schmerzmitteltherapie anwenden.
Grad bei CBD gibt's so viele Anbieter und auch sehr shady Anbieter. Ich komm aus Wien und hab vor 3 Jahren begonnen die Produkte von Magu CBD zu konsumieren. https://magu-cbd.com/
Ich bin sehr zufrieden mit denen, weil nicht nur die Qualität passt, sondern auch die Philosophie hinter dem Unternehmen. Nachhaltigkeit, Regionalität, Transparenz etc... Mir ist sowas hald sehr wichtig.
Ich hoff ich konnte dir mit meiner Antwort etwas weiterhelfen.
GLG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist derzeit wirklich nicht einfach bzw. mir ergeht es ähnlich mit Corona, ich kann mich schwer motivieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?