Wie kann ich meinen Bizeps in der Mitte dicker werden lassen?

2 Antworten

ich schließe mich meinen Vorrednern an. Aber letztendlich ist auch die Genetik ein Faktor, der das Muskelwachstum und somit auch die Form vorgibt.

Wenn du beim Hantel/Langhanteltraining den Arm fast ganz durchstreckst beim Hantel runterlassen, dann sprichst du denden ganzen Muskel in der Länge an. Wenn du kürzer die Bewegung hälst, dann wird mehr die Mitte angesprochen. Und wenn du dann mit der Kurzhandel, Hammercurls machst, dann sprichst du den Muskel auch mehr in der Breite an. Vielleicht habe ich dir hier helfen können.

Super, Danke Muskelgoofy, ich werds so machen!

0

Komisches Bizepsform

Ja hallo, liebe Community ich habe eine kleine Frage. Ich trainiere inzwischen schon seit 3 Monaten und habe auch schon viel Muskeln aufgebaut. Aber mein Bizeps hat so eine Art komische Form. Er geht nicht über den ganzen Oberarm sondern ein paar cm sind ganz ohne Muskeln und der Rest ist schön groß. Ich finde es sieht nicht sehr schön aus und wollte fragen was man dagegen machen kann. Falls es hilft, ich bin 13

Mfg Ignator

...zur Frage

Was ist BCAA ??

Nütz es bei mir überhaupt ? Bin 1,70 groß wiege 75 Kg bin sehr breit und kräftig am Rücken insbesondere und mein Oberarm Umfang ist 39 cm

...zur Frage

Zu viel Bizeps-Training? (Muskelaufbau)

HI, ich trainiere im 3er-Split. Ich habe es mir so eingeteilt (Muskelaufbau):

Bizeps/Rücken: -Curls 4 Sätze mit 10 Wiederholungen -Latzug (breit) 4 Sätze mit 10 Wiederholungen -Latzug (eng) 4 Sätze mit 10 Wiederholungen -Shrugs 4 Sätze mit 10 Wiederholungen -Rückenstrecken 3 Sätze mit 12 Wiederholungen

Nun meine Frage: Trainiere ich meinen Bizeps zu viel? Wird der Bizeps beim Latzug sehr belastet?

...zur Frage

Wie den Bizeps effektiver trainieren?