Wie kann ich meinen Bizeps in der Mitte dicker werden lassen?

2 Antworten

ich schließe mich meinen Vorrednern an. Aber letztendlich ist auch die Genetik ein Faktor, der das Muskelwachstum und somit auch die Form vorgibt.

Wenn du beim Hantel/Langhanteltraining den Arm fast ganz durchstreckst beim Hantel runterlassen, dann sprichst du denden ganzen Muskel in der Länge an. Wenn du kürzer die Bewegung hälst, dann wird mehr die Mitte angesprochen. Und wenn du dann mit der Kurzhandel, Hammercurls machst, dann sprichst du den Muskel auch mehr in der Breite an. Vielleicht habe ich dir hier helfen können.

Super, Danke Muskelgoofy, ich werds so machen!

0

Komisches Bizepsform

Ja hallo, liebe Community ich habe eine kleine Frage. Ich trainiere inzwischen schon seit 3 Monaten und habe auch schon viel Muskeln aufgebaut. Aber mein Bizeps hat so eine Art komische Form. Er geht nicht über den ganzen Oberarm sondern ein paar cm sind ganz ohne Muskeln und der Rest ist schön groß. Ich finde es sieht nicht sehr schön aus und wollte fragen was man dagegen machen kann. Falls es hilft, ich bin 13

Mfg Ignator

...zur Frage

Was ist BCAA ??

Nütz es bei mir überhaupt ? Bin 1,70 groß wiege 75 Kg bin sehr breit und kräftig am Rücken insbesondere und mein Oberarm Umfang ist 39 cm

...zur Frage

Zu viel Bizeps-Training? (Muskelaufbau)

HI, ich trainiere im 3er-Split. Ich habe es mir so eingeteilt (Muskelaufbau):

Bizeps/Rücken: -Curls 4 Sätze mit 10 Wiederholungen -Latzug (breit) 4 Sätze mit 10 Wiederholungen -Latzug (eng) 4 Sätze mit 10 Wiederholungen -Shrugs 4 Sätze mit 10 Wiederholungen -Rückenstrecken 3 Sätze mit 12 Wiederholungen

Nun meine Frage: Trainiere ich meinen Bizeps zu viel? Wird der Bizeps beim Latzug sehr belastet?

...zur Frage

Wie den Bizeps effektiver trainieren?

Ich gehe jetzt seit ca. 1 Jahr ins Fitnessstudio. Mittlerweile sind auch die meisten meiner Muskelgruppen recht gut durchtrainiert. Nur beim Bizeps haperts leider. Im Moment mache ich zwei Bizeps- Übungen in der Woche und dazu wird er ja auch beim Rückentraining mittrainiert. Wie kann ich meinen Bizeps effektiver trainieren, sodass dieser muskulöser wird? Denn es schaut schon leicht blöd aus, wenn alles ganz gut durchtrainiert ist, aber die Arme, insbesondere der Bizeps nicht. Danke!

...zur Frage

Arme werden nicht dicker??

hey leute, ich wollte mal wissen ob jemand von euch das gleiche problem hat. Ich traniere fast täglich klimmzüge in 3 verschieden varianten und liegestütze in 5 verschieden varianten für unterschiedlich muskelbereich. Jedoch sehen meine arme immer noch dünn aus. wenn man sie von hinten betrachtet sind sie wirklich dünn und das stört mich. weiß jemand was da los ist oder hat jemand das gleiche problem und hat eine lösung? Ich mach zusätzlich zu dem training noch 1x woche kickboxen, 1x woche capoeira und 2x fußball. ich traniere sehr viel und bin mit meienm oberkörper eigentlich zufrieden außer mit meinen arme. was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?