Wie kann ich meine Unterarmmuskulatur stärken?

0 Antworten

Wie kann man die Gelenke stärken?

wie kann ich meine Kniegelenke oder Ellenbogengelenke stärken? habt ihr da ein paar übungen, oder hinweise bzw. tipps für mich?

...zur Frage

Oberschenkelrückseite seperat trainieren?

Hallo, Muss ich die Rückseite meines Oberschenkel extra trainieren, oder wird dieser automatisch bei Übungen, welche diesen kräftigen , mittrainiert?

Für meine Beine mach ich so eine Übung, wo man sitzt und die Beine einhakt und 90 ° hebt. Ist so eine Maschine im Studio, vielleicht kennt die jemand.

Wäre schön, wenn man auch gleich Übungen nennen könnte, falls ich die Rückseite seperat stärken muss.

...zur Frage

Kennt jemand von euch Tricking?

Hallo an alle

Habt ihr schonmal vom sogenannten "Tricking" gehört? Das ist eine Trendsportart die mir auf den ersten Blick richtig gut gefällt, bin mir aber nicht sicher, wo man das in Berlin lernen kann. Kennt ihr sowas wie einen Tricking Club in der Umgebung? Und was ist mit dem Trampolin- muss ich mir gleich ein großes/teures Modell besorgen oder reicht für den Anfang auch so ein SportPlus Fitness Trampolin (siehe hier https://www.norma24.de/sport-freizeit-und-hobby) ?

Bin gespannt auf eure Antworten :)

...zur Frage

Wie trainiert man den Hüftbeuger?

Kennt ihr ein paar Übungen, die den Hüftbeuger stärken? Vielleicht auch Partnerübungen? Wäre super! Danke!

...zur Frage

Wie trainiert man die Unterarmmuskulatur?

Jeder spricht von Bizeps, aber ist es nicht auch sinnvoll, auch die Muskeln im Unterarm zu trainieren. Welche Übungen sind dazu geeignet?

...zur Frage

Kennt ihr cheerleader übungen für zu hause???

hi kennt ihr ein paar cheeleder übungen für zu hause`??? oder kennt ihr ein paar seiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?