Wie kann ich meine Technik,Schusskraft und die Übersicht im Fußball verbessern ?

1 Antwort

Das kann man nur mit "viel Training" beantworten. Schusskraft kommt primär nicht durch Krafttraining, sondern erstmal durch Techniktraining.Arbeite erstmal an deiner Schusstechnik, die Schusskraft kommt dann ganz von alleine. Die Übersciht im Fußball kann man nur im Spiel selbst verbessern, da dies nur im Zusammenspeil mit der ganzen Mannschaft möglich ist, und nur sinnvoll unter Wettkampfbedingungen. Im Match lernt man unter Druck am meisten.

Fußball: Wie kann ich meine Schusskraft verbessern ?

Hallo Comunity, In letzter Zeit habe das Problem das meine schüsse schwach sind könnt ihr mir tipps geben wie meine Schusskraft verbessern könnte ? Und da habe ich noch ein 2es Problem und das ist . wenn ich versuche mit "Vollspann" zu schießen kommt da ein Lupfer raus wie kann ich das problem beheben . kanns an meiner schuhgröße liegen ?

Bin 13 Jahre alt ca. 170-175cm groß schuhgröße 43

...zur Frage

Schusstechnik , Schusskraft, Schnelligkeit..(Antritt ) verbessern..

Also ich spiele schon seit 10 Jahren Fußball in einer B-Jugend niederrheinliga.. auch sehr Erfolgreich... habe eine sehr gute Technik aber.. bin klein gewachsen auch wenns nicht soo klein ist.. würde gerne wissen.. wie ich meine Schusstechnik,Schusskraft,Schnelligkeit verbessern könnte weil ich denke meine schwächen liegen dort . Danke im Voraus :))

...zur Frage

Wie kann man am besten seine Schusskraft und Genauigkeit beim Fußball verbessern?

Wie bekomme ich mehr genauichkaeit und mehr schusskraft hin ?

...zur Frage

hilft es die schusskraft im fußball zu verbessern wen man Kniebeugen macht

hilft es die schusskraft im fußball zu verbessern wen man Kniebeugen macht

...zur Frage

Wie kann ich meine „Schusskraft“ im Fussball verbessern?

Spiele seit einem Jahr im Hobbybereich Frauenfussball und würde gerne meine Schusskraft verbessern. Gehobene Pässe usw stellen kein Problem mehr dar, allerdings habe ich das Problem, dass ich nicht wirklich einen scharfen Schuss zusammen bekomm wenn ich Vollspann spiele... Bin allgemein sehr sportlich, also stellt sich die Frage ob wirklich der Kraftfaktor das Problem ist?! Schätz mal es liegt an der Schusstechnik, aber wie kann ich die verbessern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?