Wie kann ich meine Kondition und Schnelligkeit verbessern?(Trainingsplan bitte)

2 Antworten

Hallo leute, ich spiel auch fußball in der bezirksliga also NRW und spiel auch zentrales mittelfeld Nach der langen pause jetzt in winter hat meine kondition nachgelassen und ich bina uch langsamer gworden jEZT HABT IHR MIR DIE FRAGE MIT DER KONDITION SCHON BEANTWORTET ABER WIE KANN ICH SCHNELLER UND BEWEGLICHER WERDEN ß wenn ihr mir da helfen könntet wäre es sehr nett ich mein ihr spielt ya auch fußball und könnt mich bestimmt verstehen ;)

geh laufen 5-7 joggen den 2 min oder 1 dert halb beschleunigen d.h. nicht sprinten einfach schneller laufen, das bringts ist zwar eine quelerei aber das hilft

viel glück lass ma wieder von dir hören

Vielen dank für dein Kommmentar! Allerdings mach ich das schon und es ist eine quälerei aber auch sinnlos.Ich habe nun gottseidank ein Trainingsplan der wie folt ab läuft ich muss erstmal ein paar minuten joggen dann so 10-20 sekunden sprinten und 1 minute gehen.Das ganze geht 5 wochen lang natürlich imemr mit einer steigerung.Aber ich habe mich dazu entschlossen wenn ich die 5 wochen abgeschlossen habe genau die selbe übung zu machen aber nur diesesmal mit 2x 2,2 KG gewichten an den füßen dies hilft diesbezüglich meiner schusskraft und meiner leichtigkeit am ball logischerweise auch der geschwindigkeit;)!

0

Was möchtest Du wissen?