wie kann ich meine Kondition stärken, mit welchen Übungen (in der Freizeit) ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieder so eine kryptische Frage von dir! Was verstehst du unter Kondition? Kraft? Danach hast du schon gefragt. Schnelligkeit, Ausdauer, Koordinationsfähigkeit, Dehnfähigkeit.....? Das alles gehört zur Kondition. Und wenn man das noch ausweitet, auch die Fähigkeit, exakte Fragen zu stellen. Also: jetzt mal ein bisschen genauer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Onlinecoaching
10.01.2014, 16:15

Was soll immer diese Wortklauberei?

Du weisst doch genau, dass die Kids und die breite Masse unter "Kondition" eine allgemeine Fitness u.ä. verstehen und einfach keine Ahnung haben.

Erklär es doch einfach, dieses Rumgehacke hast DU doch wohl wirklich nicht nötig. Und wenn s Dir auf den Geist geht, dann mach den Rechner aus und ignorier die Fragen....

0

Man sollte in der Lage sein vernünftige Fragen zu stellen und einen Dialog zu führen und nicht hundert Threads zu öffnen und sinnloses Zeug hinrotzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?