Wie kann ich meine Freundin aus einem seelischen Tief holen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kommt natürlich drauf an, wie deine Freundin "gebaut" ist, d.h. ob ihr Sport Spaß macht, oder ob sie das nur noch mehr nervt. Ich würde auf jeden Fall Bewegung an der frischen Luft empfehlen. Vielleicht habt ihr ja das Glück und könnt die Spätsommer-Sonne nutzen, übermorgen am Feiertag? Dann nichts wie raus in den Wald oder in die Berge - was immer bei euch ist - , frische Luft in die Nase und Lunge nehmen, ein paar Naturerlebnisse mitnehmen und sich von der Sonne wärmen lassen, wäre das nicht? Ansonsten würde ich Nordic Walking empfehlen, aber ich weiß ja nicht, ob sich deine Freundin die Ausrüstung kaufen und einen Kurs machen will. Aber vielleicht wäre ja auch das ein neues Ziel und ein Antrieb, wieder was mit sich anzufangen

Was möchtest Du wissen?