Wie kann ich meine Brust trainieren?

1 Antwort

Es kommt erstmal auf deinen trainingszustand an. wenn du vollkommen untrainiert bist, dann reichen schon Liegestütze aus, und wenn du dich schon auf einem gewissen tgrainingniveau befindest, dasnn wirst du wohl am besten Bankdrücken machen.

Beine oder Körper bei Liegestütze erhöhen um die Brust zu trainieren?

Ich weiß ja, dass man die Arme etwas auseinander machen soll um die Brust zu trainieren, aber es gibt ja immer mehr varianten, die NOCH besser sind. Deswegen Frage ich mich.

Wird die Brust mehr trainiert, wenn man die Beine bei Liegestützen erhöht oder ist es effektiver für die Brust, wenn der Körper erhöht ist?

...zur Frage

Sinnvoll 2 mal die Woche die Muskelgruppen zu Trainieren ?

Ist es Sinnvoll 2 mal die Woche die gleichen Muskelgruppen zu trainieren ?

Ich möchte gerne Muskelaufbau machen. Wäre es sinnvoll Montag und Freitags zb: die Brust zu Trainieren als einmal in der Woche ?

...zur Frage

Brust mehr zur Geltung und Bauch proportionieren

Hallo Leute, Könnt ihr mir tipps geben wie ich meine brust mehr zur geltung bringen könnte? -.- irgendwie hab ich untere brust total den muskelklumpen und oben kaum was. also man sieht nicht bei wo die brust oben anfängt :S hoffe ihr könnt bisschen verstehen.

Das zweite problem ist mein bauch, er sieht "krüppelig" aus. Siehe bild. Kann ich den irgendwie gerade und proportioniert trainieren?

Danke im Vorraus.

Mein Ziel ist es so ähnlich hinzukriegen wie Chris Krueger. Tipps und vorschläge?

...zur Frage

kann man mit pull over überzügen am boden den latissimus auf muskelaufbau trainieren?

kann man mit pull over überzügen am boden mit einer kurzhantel in beiden armen den latissimus effektiv trainieren? und als zweite frage... kann man mit weiten liegestützen, Kurzhantelflys und den pull over überzügen, Schulterheben mit Kurzhanteln, Diagonalzug in Bauchlage mit Kurzhanteln eine schön geformte brust und rücken erreichen?

...zur Frage

erst ein muskel fertig trainieren und dann den nächsten?

hallo :) Also meine frage ist, ist es sinnvoll wenn ich zb brust und bauch trainiere, erst meine 2 oder 3 brust übungen zu machen und dann bauch oder kann ich auch 1 brustübung und dann eine bauch also zb bankdrücken, dann crunches, dann butterflys, dann beinheben usw.. Jetzt nicht nur speziell auf brust und bauch bezogen sondern generell ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?