Wie kann ich meine Brust trainieren?

1 Antwort

Es kommt erstmal auf deinen trainingszustand an. wenn du vollkommen untrainiert bist, dann reichen schon Liegestütze aus, und wenn du dich schon auf einem gewissen tgrainingniveau befindest, dasnn wirst du wohl am besten Bankdrücken machen.

Frage wegen Muskelkater..

Moin, ich habe vom gestrigen Brustmuskeltraining jetzt Muskelkater in der Brust. Kann ich heute trotzdem meinen Bauch trainieren? Oder bringt das nichts? Weil sich z.B. der Brustmuskel erst noch erholen muss oder so?

Bitte um Ratschläge. :)

...zur Frage

6 mal die Woche trainieren ?

Bin jetzt seit einem jahr dabei und habe mir einen trainingsplan erstellt : Montag brust rücken dienstag beine bauch mittwoch Bizeps Trizeps schulter donnerstag bauch freitag brust rücken samstag beine bauch sonntag pause. Und dann das gleiche nur das ich dann bizeps Trizeps schulter mit rücken brust tausche ! (Dann trainiere ich 2 mal in der ersten Woche brust rücken aber nur einmal bizeps Trizeps schulter und in der 2ten dann genau umgekehrt). Ich komme eigentlich gut damit klar oft zu trainieren ich denke mein plan ist auch gut aufgesplittet sodass kein Übertraining geschehen kann (ist mir bis jetzt noch nicht passiert, ich steigere meine gewichte immer). Was haltet ihr davon

...zur Frage

Welches Fitnessgerät ist am Besten für zu Hause?

Hey Leute ich bin auf der Suche nach einem Fitnessgerät für zu Hause. ;D

Bei welchem Fitnessgerät kann man Brust, Arm und Bauchmuskeln trainieren? Gibt es sowas?

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Fitnessgeräte nennen könnt die am Meisten Muskeln beanspruchen :D oder die genannten BRUST,ARM und BAUCHMUSKELN.

Ich freue mich auf jede Antwort :-D

Chris

...zur Frage

Schulterschmerzen durch Krafttraining wie auskurieren?

Hallo vor ca 1 1/2 wochen habe ich Brust schulter und Trizeps training und das sehr intensiv, am nächsten Tag hatte ich dann schmerzen in der vorderen schulter. 3 tage später habe ich dann wieder das gleiche Workout absolviert und hatte dann immernoch schmerzen,was mich dazu gebracht hat eine woche ganz auf das trainieren zu verzichten. Doch gestern war ich dann wieder Brust schuter Trizeps Trainieren und heute tut mir die schulter wieder weh wenn ich sie bewege (zwar nicht al zu stark aber ich merk das da was zieht). Wisst ihr vielleicht wie ich die schulter auskurieren kann z.b mit pferdesalbe oder wärme kisse? und welche Muskelpartien kann ich trainieren ohne die schulter zu belasten?

...zur Frage

Beim Ganzkörpertraining jeden Muskel trainieren (obere,mittlere,untere Brust) = Übertraining?

Hallo,

ich mache jetzt seit paar Monaten Ganzkörpertraining und es zeigen sich auch erste Erfolge. nur hab ich z.b bei Brust nur Liegestütze (Frauenliegestütze + Liegestütze im Stehen zur kompletten Auspowerung) trainiert und nie Dinge, wie obere, mittlere, untere Brustmuskulatur und den Sägemuskel (in dem Bereich jetzt) beachtet. Ich würde gerne alles trainieren, damit auch wirklich alles trainiert wird, aber wäre das nicht Übertraining? Wäre da ein Umstieg auf nen Split sinnvoll?

Grüße.

...zur Frage

Welchen Teil der Brust muss ich trainieren, dass die Brustwarze nach unten und nach außen wandert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?