Wie kann ich meine Brust effektiver trainieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die beste Übung für die Brustmuskulatur ist Bankdrücken. Wähle die Gewichte so schwer, dass dir nur 10 saubere WH pro Satz möglich sind. Setze unterschiedliche Reize durch weite oder enge Griff-Fassung oder leg dich auch mal auf die Schrägbank. Weitere gute Übungen sind Flys auf der Bank mit Kurzhanteln, Pull-Over, Dips und Liegestütz. Achte auf eine ausreichende Pause nach den Trainingstagen, damit sich die Muskeln der Belastung anpassen und wachsen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fürs Definieren sind Liegestütz optimal. Sollten sowieso jedes mal nach Ende der normalen Geräteübungen gemacht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja! Ich gebe Deepblue recht ich finde Bankdrücken am besten, wechsel immer die Griffbreite mal Trainierst du Den Bizeps mal die Brust .Je enger ,desto mehr werden dein Arme trainiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?