Wie kann ich mein Lenkerband reinigen?

0 Antworten

Was ist ein gutes Techniktraining für Rückenschwimmen?

Ich mache gerne Rückenschwimmen. Aber irgendwie läuft es bei mir nicht so gut. Ich schwimme meistens schief und bin auch nicht schnell genug. Schwimme irgendwie unregelmäßig. Sicher schon deshalb, weil ich immer irgendwie schief schwimme und nachkorrigieren muss. Gibt es hier nicht ein gutes Techniktraining das ich mich schnell verbessern kann? Weiß einfach nicht, wo ich hier ansetzen sollte.

...zur Frage

Dauert es länger bis der Muskelkater weg geht, wenn man krank ist?

Hey ihr, ich hab letzten Freitag trainiert und einen Muskelkater vorallem in den Armen bekommen. Am Samstag ist der Muskelkater schon leicht zu spüren gewesen und in der Nacht von Samstag auf Sonntag bin ich krank geworden. Während ich die ganze Zeit im Bett gelegen bin, hat mein Muskelkater erst am Dienstag nachmittag ein bisschen nachgelassen. Lag das am krank sein (schlimme Grippe)?

...zur Frage

Bin ich zu alt um kunstturnen anzufangen???!!!??

Hallo, ich bin jetzt 12 geworden und möchte gerne Kunstturnen anfangen aber ich weiß nicht ob ich schon zu alt dafür bin , und habe auch kein mut weil ich angst habe wenn mich die Mädchen auslachen werden wenn ich eine übung oder sonstwas falsch mache ............ Also bitte antwortets mir .....Danke LG

...zur Frage

CustomFit bei Salomon-Schuhen?

Hab mir einen neuen Salomonschuh zugelegt und dieser hat dieses CustomFit integiert. Soll eine super Anpassung an den eigenen Fuss möglich machen. Weiß jemand wie das gemacht wird? Hab nämlich schon gehört dass der Schuh nach einer solchen Anpassung total weich geworden ist... Danke

...zur Frage

Ist es leicht einen Termin für ein Belastungs EKG zu bekommen?

Da ich derzeit krank bin und meist nach Grippe&Co. schnell wieder Sport mache, was ja nicht gesund ist, wollte ich mich mal durchchecken lassen, ob sich das schonmal irgendwie auf mein Herz ausgewirkt hat. Ja, ich weiß, sowas macht man auch nicht usw. aber ich war halt jung und konnte nicht ohne meinen Sport. Jetzt ist aber jemand aus unserem Verein an einer verschleppten Herzmuskelentzündung mit nur 32 Jahren gestorben und ich bekomms mit der Angst zu tun!

...zur Frage

Aufbau nach Muskelbündelriss?

Guten Tag zusammen,

ich habe mir etwa vor 6 Wochen einen Muskelbündelriss im hinteren Oberschenkel zugezogen. Erst dachte ich es wäre eine starke Zerrung, abre mit der Zeit wurde das Bein immer steifer und auch gut blau bis ich laut Ultraschall herausgefunden hatte dass es ein Bündelriss ist.

Ich war zur Nachkontrolle beim Arzt: Darf inzwischen wieder massiert werden und Fahhrrad fahren, leicht joggen.

Was kann ich tun um meinen Oberschenkel jetzt schon zu stabilisieren bzw. wann kann ich mir wieder ein schnelleres Tempo beim Laufen zutrauen?

Hilft bei sowas noch Kompression?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?