Wie kann ich mein adrenalinspiegel steigern ??:S ?

0 Antworten

Was ist eurer Meinung nach der adrenalinreichste Sport?

Bei welcher Sportart schüttet man also am meisten Adrenalin aus? Was denkt ihr?

...zur Frage

Gelenkigkeit massiv steigern

Hi, bin abosluter bewegskrüppel, muss unbedingt was für meine gelenkigkeit / beweglichkeit tun...was sind die effektivsten methoden? Ich laufe 3 mal die woche und geh 3 mal die woche ins studio....

MfG

...zur Frage

Wie kann ich meine Schwimm Sprint Ausdauer steigern?

Hallo Zuammen

Ich spiele bereits seit 6 Jahren Wasserball. Wir trainieren in der Haupt-Saison viele Sprint-Serien (10x50 Meter zum Beispiel). Zu meiner Frage: Welche Übungen (zum Beispiel im Fitness) kann ich neben dem Schwimmen praktizieren, um meine Ausdauer für solche Distanzen zu steigern?

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Ist es gesundheitlich bedenkenswert wenn ich mir ein 2tes mal Kortison in die Schulter spritzen lasse?

Hallo Leute,

Ich(23) kämpfe zurzeit mit einer hartnäckigen Bizepssehnenentzündung in der schulter. ich habe bereits einmal kortison gespritzt bekommen. das ist nun 4 wochen her. es ist besser geworden aber die schmerzen sind noch nicht ganz weg. ich betreibe auch seit einigen wochen physiotherapie, habe aber das gefühl dass es ohne spritze nicht mehr zu 100 % wird. kann ich mir ohne bedenken ein 2tes mal kortison spritzen lassen oder mache ich mir damit die sehne/gelenk langfristig kaputt? wo ist die grenze wie oft man kortison spritzen lassen kann, ohne dass man mit nebenwirkungen zu rechnen hat? in diesem fall sei erwähnt, dass ich mir nur sorgen um langfristige nebenwirkungen mache, weniger um kurzfristige...

lg ingo

...zur Frage

Wenn ich Potenzmittel nehme ist das dann auch Doping?

Ich bin Leistungssportler und wollte wissen ob Potenzmittel oder deren Einnahme auch als Doping gelten bzw. Doping-Mittel sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?