Wie kann ich im Sommer meine Freizeit gestalten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

nun, die Frage musst Du Dir schon selbst beantworten. Was mir Spaß macht, muss Dir noch lange nicht Spaß machen.

Im Sommer bieten sich z.B. Wassersportarten an. Neben Schwimmen gibt es Rudern, Kajakfahren, Wildwasserfahren, Surfen, Wasserski etc. .

Auch Rollschuhlaufen, Radfahren (Mountainbiking), Joggen, Federball, Bergsteigen, Geländereiten sind für die Sommermonate besonders geeignet.

Auf die Figur wirkt sich eigentlich jede Sportart positiv aus - kommt immer ganz darauf an, was konkret Dein Ziel ist (allgemeine Fitness, mehr Muskeln, mehr Ausdauer ...?)

Gruß Blue

Nun, das ist jetzt eine Frage die du dir an sich selber stellen musst. Wir kennen ja nun deine Interessen nicht. Für die Figur sind generell sämtliche  sportliche Betätigungen gut. Am besten schreibst du dir die Sportarten auf, die dir so einfallen und dann musst du einfach in dich hineinfühlen was du dir für dich vorstellen kannst. Sportarten wie Laufen, Radfahren ( falls ein Rad vorhanden ) und Schwimmen kann an sich jeder Problemlos austesten ohne jetzt erstmal großartig Equipment kaufen zu müssen.

Geh ins Schwimmbad, trainiere draußen, geh kicken, joggen usw.

Was möchtest Du wissen?