Wie kann ich die Regenerationszeit verkürzen?

1 Antwort

wieso brauchst du denn 2 tage pause? woran merkst du das? hast du einfach schon mal versuch nur einen tag pause zu machen? gehts dir dann schlechter?

Regenerationzeiten sollten auch wenn man sich gut dabei fühlt nicht verkürzt werden,ein Wohlbefinden kann über körperliche Beeinträchtigungen hinweg täuschen!

0

Regenerationzeiten sollten auch wenn man sich gut dabei fühlt nicht verkürzt werden,ein Wohlbefinden kann über körperliche Beeinträchtigungen hinweg täuschen!

0
@airwilon

Also es äußert sich meist in nicht erklärbar starken Muskelkater, der manchmal 4-5 Tage anhält, und absolute Mattigkeit. Ich esse sehr ausgewogen und keinerlei Süßkram oder Fast food... aber ich denke ich bin jetzt gut dabei. Muss nur extrem langsam machen, aus wer weiß was für Gründen...

0

Was möchtest Du wissen?