Wie kann ich die Ermüdung meines Körpers verzögern?

1 Antwort

Das wird wohl, wie bei anderen Sportarten auch, über Training funktionieren um deine Ausdauer zu föredern. Man sollte aber seinem Körper auch nicht zu viel zumuten und wissen, wann es genug ist.

Ist ein Snowboard im Goofy Style anders?

Ist es eigentlich egal wie rum man auf dem Snowboard fährt? Also ich meine jetzt ob ein Unterschied ist, wenn man die Bindung regular oder goofy befestigt? Außer natürlich beim freestyle board weil man da sowieso im rechten Winkel zum Board steht.

...zur Frage

Was ist bei eisigen Pisten besser?

Neulich haben wir im Freundeskreis diskutiert was sich bei eisigen Pisten besser eignet und griffiger ist, ein Snowboard oder Skier. Wir sind zu keinem Ergebnis gekommen, wer weiß was besser ist bei solchen Pistenverhältnissen?

...zur Frage

Welches Konditionstraining würdet ihr einem Snowboarder empfehlen?

...Welches Konditionstraining sollte ein Snowboarder absovieren um fit für den Winter zu sein. Welche Distanzen, Umfänge Intensitäten...??? vielen Dank

...zur Frage

was kann ich gegen die angst vor steilen hängen beim snowboarden tun?

ich bin anfängerin beim snowboarden und der einzige grund warum ich noch immer nicht gut fahre ist die angst mich rückwärts (frontside) bzw. schnell hänge entlang zu fahren. was kann ich tun?

...zur Frage

snowboard+schlepplift=???

ich bin noch ein totaler anfänger mitm snowboardn und kann mir net vorstellen wie man(bzw snowboarder) mit einem schlepplift fährt, WIE GEHT DES????

...zur Frage

wann braucht man rückenprotector fürs snowboarden?

habe letztes jahr mit dem boarden angefangen. und ihr wisst ja, da war nicht viel drin, kein schnee! dies jahr mag ich wieder angreifen. weiß aber noch, dass schon ein helm ziemlich verschrien ist bei den boardern, es gibt aber auch rückenprotectoren, und am anfang schmeißt es einen ja nur. Ist son ding notwendig oder völlig uncool?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?