wie kann ich den planche lernen?

1 Antwort

Wie wäre es, wenn du mal ausführst, von was du hier schreibst? Eine Planche kenne ich als die Fechtbahn, auf der in Wettkämpfen gefochten wird. Für was steht BWEs? Übungen mit dem eigenen Körpergewicht? Das wirft wieder die Frage auf, was du mit Planche meinst.

Und Erbsche Lähmung, meinst du damit Athropie also Muskelschwund im rechten Arm? Wie weit fortgeschritten? Fragen über Fragen, wenn du mal etwas genauer ausführst, was du meinst, kann dir vielleicht jemand helfen. Fremdwörter sind manchmal wenig hilfreich, auch wenn sich das Geschreibsel dann klüger anhört...

planche ist das und ich kenne es nur so: coachsteer.typepad.com/coachsteer/images/2008/03/16/planche_2.jpg erbsche lähmung ist, wenn der nerv beschädigt ist (plexus lähmung). BWE= body weight exercises= eigengewichtsübungen. fortgeschritten kann man eigentlich sagen, ich notier mal en paar werte: liegestütze: 60 klimmzüge: 8 dips: 14 einbeinige kniebeugen: 15 jetzt verstanden?

@avatar2

ach du meintest die lähmung mit fortgeschritten. kann ich net genau sagen. weiß nur, dass de rechte arm 7 cm kürzer ist.