wie kann ich coffein,glutamin und whey protein kombinieren?

1 Antwort

zuerst einmal gilt in Deutschland ein Std von 5 gramm Glutamin am Tag als Max Dosis. Ich kann dir je na Einnahmevorliebe halt Kapseln oder Pulver empfehlen. Habe Mom selber das Glutamin von Olimp in Kapselform.Nehme 2 x morgens 2 x nach dem Train und 2 x vor dem Schlafen! Da Glutamin die größte Aminosäure ist, also rund 60% des gesamtem Aminohaushalts ausmacht ist es als Regeneration schon sehr wichtig. Das mit dem Eiweiss ist schon sehr wichtig, nur vergiss das Wasser trinken nicht, da deine Niere das viele Eiweiss sonst icht filtern kann. Kaffee ist genauso gut und ich würde sogar empfehlen zw. Koffein und Taurin immer regelmäßig zu wechseln, denn dein Körper gewöhnt sich irgendwann dran und gibt dir nicht mehr den Kick und die Konzentration vor dem Training.

Also kurz:

ca. 5 gr Glutamin am Tag verteilt! Taurin würde ich nicht mehr als 2-5 gr. vor dem Training nehmen, bei 5 gramm dann aber nicht mehr am Tag.Fang am besten klein an um zu Erfahren wie dein Körper drauf wirkt.

Viel Spaß beim Train!

Wieviel Proteine soll ich zu mir nehmen ?

Guten Tag, Ich habe mir jetzt whey Protein gekauft und wollte mal fragen wieviel Esslöffel (gehäuft oder nicht ??) ich in den shaker geben solls um eine optimale wirkung zu haben.. Wieviel protein sollte ich täglich zu mir nehmen um optimalen muskelaufbau zu bekommen ? Ich bin 15 und Wiege 67 kg. Ich würde Frühs einen trinken, nach'm Training und abends Casein..

...zur Frage

Kann Rührei morgens und viel Geflügel Täglich, den Protein / Whey Mix ersetzen ?

Momentan frage ich mich ob ein Mix aus Müsli CornFlakes Fettarmer Milch in Abwechslung mit Rührei Morgens & Roggenbrot eine gute Alternative ist um ganz auf protein / whey shakes zu verzichten.

Gerade der Protein / Whey shake am Morgen soll ja besonders wirkungsvoll sein.

Mein Training setzt sich aus 3-4x die Woche 45 min. schnelle MTB Schotterpiste zusammen und morgens, mittags und abends & zwischendurch jeweils ein kleines Oberkörper Workout mit Curlystange 20-25kg + Bauch Training 2x sätze a 15 wiederholungen, dazu kommen noch nach Lust und laune kurzhantelübungen.

Wie kann ich mein Essen ergänzen ohne auf Protein Shakes zurück zu greifen? Sind Amino Liquid Glutamin und Kreatin gute Ansätze.

...zur Frage

Wann soll ich Creatin und Whey einnehmen?

Hey Leute, Ich trainiere schon etwas länger jedoch ohne irgendwelche Protein Produkte, nicht das ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden bin jedoch wollte ich mal Creatin und Whey ausprobieren. Doch weder bei Google noch habe ich auf irgendwelche Videoportalen etwas dazu gefunden wann ich es einnehmen soll.

Ich Trainiere alle zwei Tage sprich Trainingstag, Pausetag, Trainingstag, Pausetag usw.

Deswegen hoffe ich das ihr mir weiter Helfen könnt.

Freue mich auf jede vernünftige Antwort und nicht so eine:

"Du brauchst kein Creatin oder Whey kannst dich auch normal ernähren"

Das tue ich bereits schon ;-)

Gruß Ezikel

...zur Frage

Hallo zusammen, ich habe vor etwa 3 Wochen mit dem Krafttraining angefangen, und wollte fragen ab wann es sich lohnt Whey Protein shake zu sich zu nehmen ?

Ich bin 19 Jahre alt, wiege 85 Kg, bin 1,96m groß und bin ein Anfänger im Krafttraining. Ich führe einen Ganzkörper Trainingsplan aus und trainiere 3 mal die Woche. Wie lange sollte ich das Ganzkörüertraining durchführen, bzw. wann sollte man auf ein Splittraining umsteigen?

...zur Frage

Whey Protein Ironmaxx - Nebenwirkungen?

Ich trainiere jetzt schon etwas länger im Fitnessstudio und um ein besseres Ergebnis zu bekommen habe mich mir überlegt whey zu nehmen . Hat whey Nebenwirkungen ? Ich weiß dass es bei einer Überdosis überall welche gibt aber woher weiß ich welche Dosis optimal ist ? Lg :-) Eine hilfreiche Antwort wird auch als hilfreichste Antwort makiert :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?