wie kann ich coffein,glutamin und whey protein kombinieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

zuerst einmal gilt in Deutschland ein Std von 5 gramm Glutamin am Tag als Max Dosis. Ich kann dir je na Einnahmevorliebe halt Kapseln oder Pulver empfehlen. Habe Mom selber das Glutamin von Olimp in Kapselform.Nehme 2 x morgens 2 x nach dem Train und 2 x vor dem Schlafen! Da Glutamin die größte Aminosäure ist, also rund 60% des gesamtem Aminohaushalts ausmacht ist es als Regeneration schon sehr wichtig. Das mit dem Eiweiss ist schon sehr wichtig, nur vergiss das Wasser trinken nicht, da deine Niere das viele Eiweiss sonst icht filtern kann. Kaffee ist genauso gut und ich würde sogar empfehlen zw. Koffein und Taurin immer regelmäßig zu wechseln, denn dein Körper gewöhnt sich irgendwann dran und gibt dir nicht mehr den Kick und die Konzentration vor dem Training.

Also kurz:

ca. 5 gr Glutamin am Tag verteilt! Taurin würde ich nicht mehr als 2-5 gr. vor dem Training nehmen, bei 5 gramm dann aber nicht mehr am Tag.Fang am besten klein an um zu Erfahren wie dein Körper drauf wirkt.

Viel Spaß beim Train!

Was möchtest Du wissen?