Wie kann ich Breakdance lernen? Ohne Tanzschule! Ich möchte es zu hause lernen.

1 Antwort

Zusätzlich zu meinen Tanzschulterminen für tap dance übe ich, wie in der 1. Antwort empfohlen, nach Video. Unter tap dance findet man bei youtube unzählige Videos. Eingrenzend war die Eingabe "How to learn tap dance", da tauchen reine Lernvideos auf. Das macht die Auswahl leichter. Gruß robdoc.

Wo bekommt man einen Tanzpartner her?

Eine Freundin von mir möchte gern einen Tanzkurs machen und hat keinen Tanzpartner. Wo kann man die kennenlernen, wenn man nicht in der Tanzschule doof dastehen will. Gibt es da irgendwie Foren oder so zu? Bitte teilt mir euer Erfahrungen mit!

...zur Frage

Kennt ihr Übungen für zu Hause um das Putten zu lernen?

Gibt es Übungen, die man auch zu Hause machen kann, um das Putten zu lernen? Könnt ihr mir solche Übungen empfehlen? Oder sollte man das Putten lieber auf dem Golfplatz üben?

...zur Frage

Wie plane ich mein Tanztraining für zu Hause?

Hallo zusammen

Ich tanze bereits seit ich 6 Jahre alt bin. (Hip-Hop, Ballett und Jazz) Ich möchte neben meinen 4 Trainingsstunden pro Woche, die ich in der Tanzschule habe, noch zu Hause trainieren. Ich habe an drei Tagen Zeit zu Hause zu trainieren. Zwei Mal nur kurz und einmal mehrere Stunden. Habt ihr Tipps wie ich mein Training zu Hause planen kann? Und kann ich pro Tag z.B. zwei Tanzarten nacheinander machen? Oder ist es besser pro Tag nur eine Tanzart zu trainieren?

Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Mein Sohn (11 Jahre) möchte Breakdance lernen. Wo ist das in Essen möglich ?

...zur Frage

Ich möchte endlich Klimmzüge schaffen !

Also ich möchte umbedingt Klimmzüge schaffen doch es geht einfach nicht.

Könnt ihr mir helfen ?

...zur Frage

Wer kennt eine gute Tanzschule in Düsseldorf, die Breakdance anbietet?

Unser Kumpel schwärmt uns immer vor, wie toll er Breakdance findet, kann es aber überhaupt nicht. Wir wollen uns jetzt zusammentun und ihn mit einem Kurs überraschen. Hat jemand Erfahrung mit einer Schule in Düsseldorf oder Umgebung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?