wie kann ich bis nächstes jahr mindestens 15kg abnehmen

1 Antwort

Was heißt ohne große Lebensumstellung...Um Körpergewicht zu reduzieren muß sich natürlich an deiner Lebensgewohnheit etwas ändern. Du solltest dich primär Kalorienärmer ernähren. Das heißt ausgewogen aber KH reduzierter, denn KH beinhalten auch viele Kalorien. Produkte wie Vollkorn, Nudeln, Reis solltest du also etwas minimierter zuführen. Süßkram sowie süße Getränke oder Chips etc. am besten einschränken oder ganz weg lassen. Eine sportliche Betätigung bietet dir neben dem Gesundheitsaspekt die Möglichkeit genügend Kalorien zu verbrennen. Hier wäre also 2-3 mal Sport die Woche ratsam. Das Ganze funktioniert natürlich nicht von heute auf morgen. Etwas Geduld und Disziplin mußt du schon mi bringen.

Ich will in einem Jahr 15Kg abnehmen! Brauche Ratschläge!

Stelle mich erst mal vor ;-) Heisse Igor. (Komme aus der Schweiz) Wiege 102 Kg und bin ca 189 gross. Bin 15 Jahre alt und möchte dringend abnehmen. Das Geld ist nicht das Problem, habe auch ein Fitness Abo. Wie sollte ich anfangen? Wie sollte ich mich ernähren? Wie kann ich mich motivieren? Ist es möglich 15 Kg in einem Jahr? Bitte um möglichst schnelle hilfe.. Viele sagen mir ich sehe nicht dick aus einfach einbisschen mollig bzw. Pummelig ;) Ich möchte dass ich in Zukunft auch erleben kann wie jemand sagt ich sehe gut aus bzw. dünn und nicht mehr mollig :(.

Fasse nochmals zusammen: Wie soll ich abnehmen, also anfangen? Wie soll ich mich ernähren? Und die wichtigste Frage, wie motiviere ich mich am besten, denn bin immer wieder gescheitet beim Abnehnem und hoffe bekommw hier Tipps die mich zum Erfolg führen und ich in einem Jahr 15 Kg. leichter bin. Wäre sehr stolz ud dankbar zu euch!

Danke im Voraus. :)

...zur Frage

hässliche frieslige haut, was tun?

hi,ich habe nächstes jahr jugendweihe. ich weis ich habe zwar noch ein bisschen zeit aber das problem ist das ich ein kleid anziehen möchte aber ich habe die anfangsform von neurodermites und ich weis nicht was ich dagegen tun kann, eincremen sagt mein arzt aber ich reagiere auf parfümierte cremes. das zweite problem ist meine akne auf der stirn alles was es an reinungen für akne gibt ist mit parfüm könnt ihr mir helfen oder mir etwas empfehlen? antwortet mir bitte schnell!!! :)

...zur Frage

Abnehmen + Muskelaufbau ? Frühstück/Essen?

Hallo, ich mache nach ca. 1/2 Jahr Pause wieder regelmäßig sport. 2-3 x die Woche Fittnescenter wo ich neben den Großen Muskelgruppen vor allem 10 min aufwärmen + 30 min am ende Crosstrainer mache. Dazu 2 X die Woche abends lockeres laufen 30-45 min.

Mein Problem ist, dass ich ca. 15KG zu viel oder falsche masse am Körper habe.

Jetzt wollte ich ernährungstechnisch was ändern. Leider beziehen sich fast alle Seiten und Ratschläge auf entweder Diät oder Muskelaufbau. Was macht man also als "Sich bewegender abnehmer" ?

Wäre cool wenn ihr ein paar tipps habt. Kann ich generell -800 kcl fahren und sport machen? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?