Wie kann ich beim Fußball den Ball hoch kriegen?

0 Antworten

Problem beim Freistoss?

Darf ein Spieler, wenn der Schiedsrichter Freistoss gibt, den Ball aus dem halbrunden Kreis des markierten Ausführungsort ca. 1 - 2 meter nach hinten verlegen, um sich so einen Vorteil gegenüber einer Mauer zu verschaffen ?

...zur Frage

Tennisaufschlag, Schleife hinter dem Rücken

Ich habe beim Aufschlag Probleme. Ich bekomme nicht genug Power hinter den Ball, weil ich den Schläger nicht weit genug hinter den Rücken bringen kann, d.h. er hängt nicht tief genug hinter dem Rücken. Liegt es nur daran, dass ich den Ball nicht hoch genug werfe?

...zur Frage

Drall beim Aufwerfen des Balles beim Tennisaufschlag?

Ich werfe mir beim Tennisaufschlag den Ball einfach ganz normal auf, ich achte da nicht ob sich der Ball speziell dreht oder so. Ich schaue nur, dass ich ihn gerade und hoch genug werfe. Mir ist vom Zusehen aber jetzt bei einem Spieler aufgefallen, dass er dem Ball eine Drehung gibt wenn er ihn nach oben wirft, also einen Drall. Ist das bewuust so, bewirkt dieser Drall etwas, oder ist es doch besser wenn man ihn einfach nur gerade nach oben wirft?

...zur Frage

Freestyle:Ball vom Fuß hochspringen lassen (z.B. beim Toe Bounce)

ich möchte gerne wissen wie man beim jonglieren den ball vom fuß wieder hochspringen lässt (wie z.B. beim toe bounce).

wenn ich mir videos ansehe, dann lassen die den fuß am boden,der ball fällt auf den fuß und springt von selber wieder hoch. aber ich versteh nicht wie das gehen soll.

ich hab gelesen ,dass man versuchen sollte den ball einen spin zu geben und der ball auf die zehen fallen soll,wobei man die zehen irgendwie nach oben bewegt

kann mir bitte jemand das genau erklären?

danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

zu dumm um fussball zu jonglieren?

Hallo Leute, Ich bin 17 jahre alt und spiele schon sehr lange fussball... derzeit kreisliga b jugend... ich würde mal sagen ich bin ein recht durchschnittlicher spieler... ich kann viele sachen ok... aber wohl einiges auch noch nicht so gut..

vorallem fällt mir das beim ball jonglieren auf -.- . ich habe wohl jetzt noch nicht so übermäßig viel geübt, habe aber das gefühl ich habe einfach kein talent dazu :(... ich bezihe mich jetzt mal auf links-rechts abwechselnd : ich schaffe meistens so 10, seltener 20... und wenns ganz hoch kommt mal 30... mein rekord waren glaub ich fast 50... trotzdem habe ich jetzt nach bestimmt 1 stunde übung kaum fortschritt gemacht... bin ich einfach nur zu schlecht?

wie lange braucht man als durchschnittsmensch übung um da so 100 mal oder mehr zu schaffen?

...zur Frage

Wie bekomme ich den Ball beim Fussball hoch ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?