wie kann ich beim fußball besser werden ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt keine Tricks, die all die anderen kennen, die besser sind als du. Sie haben auch keine geheimen Trainingsmethoden angewendet um besser zu sein als du. Ich kann die allerdings trotzdem sagen, warum sie besser sind als du: sie haben mehr trainiert. Das ist aber auch schon alles.

Jeder, der mehr trainiert, wird am Ende auch bessere Resultate erzielen. Das heißt aber auch, dass du allein durch mehr Training genauso gut oder sogar besser werden kannst als sie.

Trainiere fleißig beobachte dich selbst, beobachte andere und arbeite hart an deinen Fehlern und Unzulänglichkeiten. Konzentriere dich dabei immer auf das, was dir aktuell die größten Schwierigkeiten bereitet. Sobald das Prolem gelöst ist, wende dich dem nächsten Problem zu.

Mir geht es genauso....Ich habe dan n einfach versucht mir ein paar gute tricks beizubringen und tadaaaa, die anderen haben respekt vor mir!!!!!!!!!!!!Trotzdem viel erfolg....

Was möchtest Du wissen?