Wie kann ich beim Fußball besser werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

die oben genannten Seiten sind gut! 

Deine Performance kann auch viel besser werden, wenn du die richtige Kleidung trägst. Ich bin selbst Jugendtrainer und ich finde, dass vor allem Kompressionsbekleidung einen großen Unterschied bei der Leistungsfähigkeit und Durchhaltefähigkeit macht. Die Jungs aus meinem Team tragen vor allem Sachen aus dem Online Shop Anstoss24.de. Ich kannte ihn selbst noch nicht, aber die haben echt starke Preise und gute Sachen: z.B. https://www.anstoss24.de/?ActionCall=WebActionArticleSearch&BranchId=0&multishop_id=&Params%5BSearchParam%5D=kompression&Params%5BSearchInDescription%5D=1

Hoffe du findest was :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sagst, dass du schnell bist, gehe ich einfach mal davon aus, dass du Flügelspieler bist. 

Um deine Technik zu verbessern, rate ich dir, die einen Ball zuzulegen ihn im Haus einfach (fast) immer am Fuß zu haben. So wird sich deine Technik schon nach wenigen Monaten ungemein verbessert haben. Des weiteren kannst du ebenfalls im Haus oder auch auf der Straße Tricks üben um an deinen Gegnern vorbeizukommen.

Hier sind (meiner Meinung nach) die besten Tricks für Flügelspieler:

1.Übersteiger

2. Chop

3. Elastico

4. Ball am Gegner vorbeilegen und hinterherrennen ;)

Für Schnelligkeit rate ich dir einfach Fahrrad fahren und VIIIIELE Kniebeugen XD.

Hat bei mir sehr geholfen. Bin 14 und laufe 100m in 12,7 Sekunden. Zwar nicht ganz so schnell wie Gareth Bale, aber reicht für die bezirkstaffel ;)

Das gilt jetzt auch für deine Sixpack Frage (zu der es überdies schon mehrere hundert Antworten gibt; einfach mal die Such Funktion bedienen): Wenn man hier sinnvoll Tipps geben soll müsste man wissen; wie trainierst du was machst du bereits, Ernährung etc. Sonst müsste man hier ja bei Adam und Eva anfangen...

Wenn du trainieren willst deine Gegenspieler besser auszutricksen, check mal die App "Master of Football Trix 3D", hier ein Link www.master-of-football-trix-3D.de

Da gibts super Step by Step Tutorials in allen Schwierigkeitsgraden.. :)

Viel Erfolg!!

Was möchtest Du wissen?