Wie kann ich an den Beinen Muskeln abbauen?

3 Antworten

Wenn du deine Beine für 5 Wochen eingipsen lassen würdest so das kein Bewegungsspielraum vorhanden ist dann baut sich auch die Muskulatur ab...Aber das ist jetzt natürlich kein ernst gemeinter Rat. Du hast vermutlich eine genetische Veranlagung für etwas kräftigere Beine. Die Beine jetzt gar nicht mehr zu trainieren würde ich nicht anraten. Sehe zu das du ein GK Training ausübst bzw. weiter verfolgst denn zu einem guten Körper gehört die Gesamtsymetrie und nicht nur Bauch, Beine und Po. Wenn du willst dann nimm einfach beim Beintraining die Intensität etwas weg, also mit leichteren Gewichten trainieren. Ansonsten weiter trainieren und ausgewogen ernähren.

Am besten machst du das Aufwärmen als Cardio und Läufst mind. 45min mit einer Geschwindigkeit von so ca. 13km/h , also gemütlich. Und machst dann bei den Beinübungen mehr Sätze. Trainieren musst du aber auch 4-5mal die Woche, an den trainingsfreien Tagen kannst du auch paar ganz lockere Läufe machen mit einer Geschwindigkeit von ca 9kmh.

2

du willst muskeln abbauen, dachte du willst keine mehr aufbauen.

Ich schrieb gerade dass du 45min laufen sollst, lauf am besten 1Stunde und fahr mit den Kalorien runter. Du kannst aber auch ein Bild von deinen Beinen hochladen damit man dir präziser helfen kann.

0

Muskulatur wird dann abgebaut, wenn sie nicht mehr gebraucht wird, oder weniger Muskelmasse für die Bewältigung der körperlichen Aktivität ausreicht. Es ist schwierig, die Po-Muskulatur zu stärken, ohne aber die Beinmuskulatur zu trainieren. Da sind Isolationsübungen gefragt. Am besten ist es, wenn du einfach Squash spielst. Da wird der Po ziemlich beansprucht, und die Beine weniger. Ich würde auf jeden Fall nicht mehr mit Gewichten trainieren.

wie bekomme ich so einen po wie auf dem foto?

wie viel mal trainieren in der woche wäre optimal? was gibt es für übungen, die ich zuhause machen kann (gewichte und gummibänder vorhanden)? wie sollte die ernährung aussehen? kann ich, wenn ich so einen po will, trotzdem chips etc essen? dann wäre ja auf der muskelschicht, noch eine fettschicht und dann wäre ja der po noch grösser... oder nicht? und wie lange dauert es, bis ich mein ziel erreicht habe?

...zur Frage

Schmerzen bei Situps? Und ist die Trainingszeit wichtig?

Hallo Leute. habe gestern genau 99 (3x 33) situps, mit den beinen angehoben gemacht, immer so ab dem 27, hab ich schmerzen bekommen, das ist doch normal durch die anstrengung oder oder?

Und ist irgendeine Tageszeit die beste zum trainieren, nein oder?

...zur Frage

Warum nehme ich nur bei den beinen zu?

Ich treibe seit fast einem jahr fitness und esse dementsprechend sehr viel um masse aufzubauen. Dabei nehme ich fast nur bei den beinen zu und am oberkörper kaum. Vor einem jahr hatte ich die hosengrösse 30/31 getragen und jetzt 33/34. Trainieren tu ich drei mal in der woche.

Würde mich auf eine antwort freuen.

...zur Frage

Verkürtter Wadenmuskel?

Hey.

Ich denke jeder kennt solche Übungen, womit man sich mit dem Po auf den Unterschenkel setzt. Dazu kann man ja verschiedene Übungen machen. Leider habe ich das Problem, dass ich nicht mal ansatzweise mit dem Po den Unterschenkel oder die Waden berühre >_< Gibt es Übungen, wo man die Muskeln lockern kann und wie lange dauert sowas etwa, bis sie wieder komplett dehnbar sind?

...zur Frage

Joggen mit Gewichten an den Beinen ?

Hallo. Wollte etwas meine Ausdauer trainieren, schneller rennen können und gleichzeitig etwas abnehmen. Bringt es etwas, wenn ich mir solche Gewiche an die Füße packe ? Kann ich dann irgendwann schneller und länger rennen ? Und verbrennt es mehr Kalorien, als wenn ich "normal" joggen gehe ?? Danke schonmal für eure Antworten. :-)

...zur Frage

Trainieren bis die oberschenkel zittern?

Hey leute...bin ein 14 jähriges mädchen und wollte anfangen meine oberschenkel zu traineren weil ich sie irgendwie zu dünn finde...deswegen wollte ich muskeln aufbauen...so kniebeugen und ausfallschritte mit gewichten und vieles mehr...die muskeln müssen ja immer mehr gereizt werden damit sie wachsen...soll ich dann so viel trainieren bis sie zittern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?