Wie kann ich am schnellsten zu Hause abnehmen anstatt ständig ins Fitnessstudio gehen zu müssen?

4 Antworten

Hallo Svenni, ich kann dich gut verstehen, wenn du schnellst Möglich abnehmen möchtest. Geduld und lange Zeitspannen in kauf zu nehmen, liegt den wenigsten. ABER: nimm dir die Zeit, ein vernünftiges Programm einzuhalten. Nur dann hast du dauerhaften Erfolg. Such dir ein Ausdauertraining aus, das zu dir passt und sei bei der Überprüfung deiner Essgewohnheiten ehrlich zu dir selbst. Ich selber fahre täglich auf dem Ergometer. Meine Schwäche ist leider die Schokolade. Naja, mein größter Kritiker (mein Körper) zeigt mir schnell an, was mit mir los ist. Ich wünsch dir viel Erfolg..LG

Setz dich mit gesunder Ernährung auseinander. Dann würde ich 3x die Woche mind. 1 Std. laufen gehen und mind. 2x die Woche ein Hantelworkout machen. Du kannst dir auch DVDs zulegen, dass ist oft eine gute Unterstützung, wenn man nicht genau weiß welche Übungen man machen soll. Ich springe mich vorher mit einem Springseil warm.

Achte einfach auf eine negative Energiebilanz. Iss weniger Kalorien als du verbrauchst. Dann nimmt man automatisch ab. Es ist also nicht nur Sport oder Fitnessstudio, sondern es hängt auch entscheidend von deiner Ernährung ab.Mach regelmäßig Sport, und ernähre dich in Maßen, gesund und ausgewogen.

Boxen und Abnehmen

Wie kann ich am besten mit Kickboxen zwei Mal die Woche und Taebo einmal sowie einmal joggen abnehmen? Habe ständig Hunger auf Süßes :-(.

...zur Frage

Wurfarmmuskelaturtraining zu Hause fürn Handball

Hi! Kennt jemand einige gute Trainingsmethoden für die Wurfarmmuskelatur, welche man auch neben dem Fitnessstudio zu Hause machen kann? Da ich im moment nicht soo viel Zeit habe ins Fitnessstudio zu gehen, wollte ich euch um einige Tipps bitten, welche evtl einen gleichen oder ähnlichen Erfolg haben. Danke im Voraus. mfg

...zur Frage

8-12 Wiederholungen was versteht man darunter genau?

Hallo,

Ich bin seid 3 Tagen im Fitnessstudio angemeldet und habe mich über den Muskelaufbau informiert am besten sind 8-12 Wiederholungen geeignet aber ich verstehe nicht genau was damit gemeint ist:

kann ich auch 3 Sätze mit 12 Wiederholungen machen ? oder sollte der erste Satz 12 Wiederholungen sein und dann mit den Wiederholungen runter gehen ? Danke im voraus

...zur Frage

Darf man mit seinem Putter auf einen Minigolfplatz gehen?

Dürfte ich mit meinem Putter auf einen Minigolfplatz gehen und ihn anstatt des regulären Minigolfschlägers benutzen?

...zur Frage

Fitnessstudio nach op?

Erstmal Moin, ich bin 16 Jahre alt und ich wurde vor 3 Monaten am rechten Knie wegen Knorpelschaden grad 4 operiert. Meine op ging 1 std und danach hatte ich auch keine großen Schmerzen. Ich bin 6 Wochen mit Krücken gelaufen und habe zuhause noch physoterapeutische Übungen gemacht. Doch jetzt ist meine Frage ob ich wieder zum fitness gehen darf mit den ganzen Kraftübungen und dem beintraining bei der beinpresse und wie viel Kilo ich Maximum tragen darf auf den Beinen. Danke im Voraus

...zur Frage

Hängende Schultern & Rundrücken?

Kann mir jemand Übungen beschreiben die ich zu Hause gegen hängende Schultern und meinen Rundrücken machen kann. Und wie lange es ca. dauert bis ein Erfolg sichtbar wird. Ins Fitnessstudio möchte ich nicht gehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?