Wie kann ich am schnellsten zu Hause abnehmen anstatt ständig ins Fitnessstudio gehen zu müssen?

4 Antworten

Hallo Svenni, ich kann dich gut verstehen, wenn du schnellst Möglich abnehmen möchtest. Geduld und lange Zeitspannen in kauf zu nehmen, liegt den wenigsten. ABER: nimm dir die Zeit, ein vernünftiges Programm einzuhalten. Nur dann hast du dauerhaften Erfolg. Such dir ein Ausdauertraining aus, das zu dir passt und sei bei der Überprüfung deiner Essgewohnheiten ehrlich zu dir selbst. Ich selber fahre täglich auf dem Ergometer. Meine Schwäche ist leider die Schokolade. Naja, mein größter Kritiker (mein Körper) zeigt mir schnell an, was mit mir los ist. Ich wünsch dir viel Erfolg..LG

Setz dich mit gesunder Ernährung auseinander. Dann würde ich 3x die Woche mind. 1 Std. laufen gehen und mind. 2x die Woche ein Hantelworkout machen. Du kannst dir auch DVDs zulegen, dass ist oft eine gute Unterstützung, wenn man nicht genau weiß welche Übungen man machen soll. Ich springe mich vorher mit einem Springseil warm.

Achte einfach auf eine negative Energiebilanz. Iss weniger Kalorien als du verbrauchst. Dann nimmt man automatisch ab. Es ist also nicht nur Sport oder Fitnessstudio, sondern es hängt auch entscheidend von deiner Ernährung ab.Mach regelmäßig Sport, und ernähre dich in Maßen, gesund und ausgewogen.

Was möchtest Du wissen?