Wie kann ich am besten 5 kilo abnehmen in 6 wochen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abnehmen kann man nur durch das Zusammenspiel von Sport und Ernährung. denn letztendlich zählt nur die Kalorienbilanz. Du musst zum Abnehmen einfach mehr Kalorien verbrauchen als du durch die Nahrung zu dir nimmst. Möglicherweise sollte du mal deine Ernährung genauer unter die Lupe nehmen, denn Sport betreibst du eigentlich genug...

"So schön dünn wie früher"...liest sich gut von jemanden der gerade mal 17 Jahre ist. ( smile ) Mit 17 Jahren bist du ja auch noch in deiner Wachstumphase. Wenn du mit vermehrtem Körperfett zu kämpfen hast, dann solltest du einen regelmäßigen Ausdauersport mit entsprechender Intensität ausüben. Radfahren, Laufen oder Schwimmen bieten sich zb. an. 3 mal die Woche für 1-2 Stunden je Einheit wäre schon sinnvoll. Das Ganze mußt du mit einer ausgewogenen und Kalorienreduzierteren Ernährung paaren, da du nur über eine negative Kalorienbilanz abnehmen kannst. Du mußt also mehr Kalorien verbrauchen als du deinem Körper zuführst. Hier solltest du auch deine Ernährung nochmals überdenken. Sie sollte auf jeden Fall ausgewogen sein, damit du in keinen Mineral oder Vitamindefizit gelangst.

abnehmen in 2 monaten ????

hallo ich hab mir vorgenommen abzunehmen will 4-5 mal die woche laufen gehen 30 min lang und ab 4 uhr nix mehr essen wiege 95 kilo und bin 1.76 groß, wie viel kann ich in 2 moanten abnehmen ?????

DANKE IM VORAUS

...zur Frage

Warum schaffe ich es nicht in die Brücke?

Hey Leute! :) Ich turne schon seit längerem, spiele seit Jahren intensiv Volleyball und mache auch sonst viel Sport und Krafttraining, also bin ich, was Muskeln und Dehnbarkeit angeht, ziemlich gut drauf. Trotzdem schaffe ich es nicht in die Brücke! Ich habe schon begonnen meinen Rücken zu trainieren und dort noch dehnbarer zu werden, aber was kann ich sonst noch tun für eine schöne Brücke, am besten aus dem Stand? :) Ich freue mich über alle Tipps, Tricks und Übungen! ;) Danke schon mal :), 7

...zur Frage

Muskelaufbau mit Hilfe von Pulver bzw. Pillen

Hallo. Ich bin 17 Jahre alt, männlich, wiege 66 Kilo und bin 1,80 m groß. Ich bin nicht grade der stärkste aber auch nicht grade der dünnste. Wie kann ich möglichst schnell viele Muskeln aufbauen ? Habe gehört es gibt 1000 verschiedene Pulver, Pillen, Riegel oder sonstiges. Leider kenne ich mich mit sowas garnicht aus. Nur wäre es schön mal bis zum Sommer hin (3 - 7 Monate) etwas Kräftiger zu sein. Kann mir jemand weiter helfen ? Ich gehe schon ab und zu in Fitnesstudio, da ich leider sehr lange Schule habe (bis 4) und das nächste McFit 20 Minuten weg ist..

...zur Frage

Wie lange brauche ich, wenn ich 5 Kilo abnehmen möchte?

Ich würde gern 5 Kilo abnehmen und wollte mal wissen, wie lange es dauert, wenn ich nicht so stark auf meine Ernährung achten möchte (bzw. auf Schokonikoläuse :-) Kann man das überhaupt nur mit Sport und ohne Ernährungsumstellung hinbekommen?

...zur Frage

Abnehmen durch Muaythai?

Hi bin 19 Jahre alt 180 cm groß und wiege Momentan 95 Kilo, 25 % Körperfettanteil.

Hatte 2 Jahre Muay Trainingspause und habe extrem zugenommen .

Nun meine frage ich in einer Trainingseinheit verbrennt man knappe 900 Kalorien , es ist ein sehr Intensives training in unserem Verein.

Wollte wieder 4 mal die Woche trainieren gehen und Ernährung ist sowieso schon umgestellt.

Statistisch gesehen könnte ich mit 2000 kalorien am tag und 4 mal die Woche Muay Thai 8 kilo im Monat abnehmen?

Baue ich auch Muskeln auf beim Thaiboxen? 2000 Kalorien passt oder?

...zur Frage

5km unter 20 Minuten?

hey,

momentan laufe ich 5km in ca. 33 minuten. schaff ich es innerhalb 4 monaten unter 20-21 minuten zu kommen, wenn ich pro woche 3x joggen gehe?

gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?