wie kann ich am besten 25 kg abnehmen

2 Antworten

Hallo bebii18,

meine Vorredner haben Recht! Lass dir mit deinem Vorhaben Zeit, in 2-3 Monaten ist das auf eine gesunde und dauerhafte Art und Weise nicht möglich. Fang langsam mit Sport an, am besten mit Ausdauersportarten an, und steigere langsam die Intensität, bis dein Körper sich an die Belastung gewöhnt hat. Am Anfang brauchst du sicher etwas Geduld bis sich die ersten Erfolge einstellen, aber dann kommst du sicher vorwärts, wenn du konsequent bleibst. Alles Gute!!

25 KG in 2 Monaten abnehmen halte ich für recht unrealistisch und auch Gesundheitstechnisch bedenklich. Um abzunehmen mußt du Kalorien verbrennen und das schaffst du nur über eine entsprechende Bewegung. Hier ist also Sport angesagt in Form von Laufen, Radfahren, Crosstrainer, Schwimmen usw. Dies solltest du mit einer ausgewogenen Ernährung kombinieren und dann geht auch nach und nach das Gewicht runter. Der Weg sollte dahin gehen das du 3 mal in der Woche für jeweils 1-2 Stunden trainierst, wobei du am Anfang natürlich langsam und mit kurzen Distanzen anfangen solltest. Ernähre dich hierbei Vitamin, Mineralreich, Fettarm, Eiweiß und Kohlenhydrate in einer dem Sport angepaßtem Maße. Wobei die Kohlenhydrate jetzt nicht aus Schokolade oder anderen Süßkram bestehen sollte, sondern aus Kartoffeln, Reis und auch Nudeln. Dies auch erstmal in Maßen. wenn du Diszipliniert bist, dann mußt du, je nach dem wie das Training bei dir anschlägt schon 6-10 oder länger Monate veranschlagen bist du dein Ziel erreicht hast. Das geht nicht von Heute auf morgen. Wenn du dann noch was für deine Körperstraffung tun möchtest wäre ein gezieltes Krafttraining was du mindestens 1 mal die Woche ausübst auch nicht verkehrt.

> Wenn du dann noch was für deine Körperstraffung tun möchtest wäre ein gezieltes Krafttraining was du mindestens 1 mal die Woche ausübst auch nicht verkehrt.

Das ist sogar wichtig, weil sonst durch den durch das Ausdauertraining erhöhten Energieverbrauch die Muskeln abgebaut werden und daher wenigger Fett verbraucht wird.

0

Was möchtest Du wissen?