wie kann ich am besten 25 kg abnehmen

2 Antworten

Hallo bebii18,

meine Vorredner haben Recht! Lass dir mit deinem Vorhaben Zeit, in 2-3 Monaten ist das auf eine gesunde und dauerhafte Art und Weise nicht möglich. Fang langsam mit Sport an, am besten mit Ausdauersportarten an, und steigere langsam die Intensität, bis dein Körper sich an die Belastung gewöhnt hat. Am Anfang brauchst du sicher etwas Geduld bis sich die ersten Erfolge einstellen, aber dann kommst du sicher vorwärts, wenn du konsequent bleibst. Alles Gute!!

25 KG in 2 Monaten abnehmen halte ich für recht unrealistisch und auch Gesundheitstechnisch bedenklich. Um abzunehmen mußt du Kalorien verbrennen und das schaffst du nur über eine entsprechende Bewegung. Hier ist also Sport angesagt in Form von Laufen, Radfahren, Crosstrainer, Schwimmen usw. Dies solltest du mit einer ausgewogenen Ernährung kombinieren und dann geht auch nach und nach das Gewicht runter. Der Weg sollte dahin gehen das du 3 mal in der Woche für jeweils 1-2 Stunden trainierst, wobei du am Anfang natürlich langsam und mit kurzen Distanzen anfangen solltest. Ernähre dich hierbei Vitamin, Mineralreich, Fettarm, Eiweiß und Kohlenhydrate in einer dem Sport angepaßtem Maße. Wobei die Kohlenhydrate jetzt nicht aus Schokolade oder anderen Süßkram bestehen sollte, sondern aus Kartoffeln, Reis und auch Nudeln. Dies auch erstmal in Maßen. wenn du Diszipliniert bist, dann mußt du, je nach dem wie das Training bei dir anschlägt schon 6-10 oder länger Monate veranschlagen bist du dein Ziel erreicht hast. Das geht nicht von Heute auf morgen. Wenn du dann noch was für deine Körperstraffung tun möchtest wäre ein gezieltes Krafttraining was du mindestens 1 mal die Woche ausübst auch nicht verkehrt.

32

> Wenn du dann noch was für deine Körperstraffung tun möchtest wäre ein gezieltes Krafttraining was du mindestens 1 mal die Woche ausübst auch nicht verkehrt.

Das ist sogar wichtig, weil sonst durch den durch das Ausdauertraining erhöhten Energieverbrauch die Muskeln abgebaut werden und daher wenigger Fett verbraucht wird.

0

5-7kg in 2 Monaten abnehmen - Suche Tipps!

Ich habe vor in den nächsten 2 Monaten 5-7 kg abzunehmen und suche daher ein paar Tipps. Ich bin 18 und wiege 92kg bei einer Größe von 194cm und habe im letzten Jahr schon 20kg abgenommen aber nun befinde ich mich in einem Zustand der Stagnation. Ab Anfang Juli startet dann die Saisonvorbereitung und daher suche ich Tipps zum abnehmen. Danke

...zur Frage

Irgendwie schaffe ich nicht mehr Gewichte...

Hi, ich trainiere nun seit circa 10 Tagen wieder im McFit. (Davor ein Jahr, aber nie regelmäßig bis nie)... , ich bin 16 Jahre alt.

Aber irgendwie schaffe ich nie mehr Gewichte. Ich halte mich an die Loox Trainingsplan. Ich sag mal wie es z.Z. ist: Brustpresse: 3x 12 Wiederholungen = 45 KG Butterfly Reverse: 3x 12 Wiederholungen = 25 KG (das Gerät hasse ich übrigens) Lastzugmaschine: 3x 12 Wiederholungen (3. Set, 15 Wiederholungen) = 60 KG Ruderzugmaschine: 3x 12 Wiederholungen (3. Set, qualvolle 15 Wiederholungen) = 30 KG Beinpresse: 3x 15 Wiederholungen (117 KG) (ich wiege ca. 70 KG, 185 CM groß)

Ich habe nun schon eine Trainingswoche hintermir, und heute von der zweiten Trainingswoche den ersten Tag angefangen. Aber irgendwie steiger ich mich nicht. Ich mein, klar das ich innerhalb einer Woche nicht zu Hulk werde, aber müsste ich nicht zumindest 5KG oder so mehr schaffen? Ich habe es mal probiert, bei der Brustpresse. 50KG schaffe ich ein Set 12 Wiederholungen. Danach nichts mehr. Wenn ich 2 Sets 45 KG mache, 12 Wiederholungen und das 3 Set 50 KG schaffe ich auch nur 7 Wiederholungen mit aller Mühe. Danach entweder Muskelversagen oder keine richtige Ausführung mehr.

Was soll ich tun? Ist das normal? Bitte helft mir, ihr habt da bestimmt viel mehr Erfahrungen.

...zur Frage

3x ausdauer und 3x krafttraining?

also ich bin 1,59 groß und wiege 59 kg ich würde gerne am bauch abnehmen da ich sehr viel speck dort habe aber ich möchte nicht an meinem po oder an meinen beinen abnehmen möchte da eher muskeln haben aber um am bauch abzunehmen muss ich ja auch ausdauertraining machen deshalb wollte ich fragen ob mein trainingsplan gut ist bin jetzt auch seit 3 monaten im fitnesstudio

...zur Frage

7 Kilo in 3 Monaten?

Hey, Ich bin ca 1,61 cm und wiege knapp 62 kg. Ich fahre Ende Juni im Urlaub in möchte bis dahin ca 55 kg wiegen. Ich treibe Tag täglich Sport, aber wie kann ich es ankurbeln? Also, dass es schnell geht und ich es schaffe? Klappt das überhaupt?.. Ich habe jetzt in 1 Monat ca 3 kg abgenommen..

...zur Frage

Kann ich in einem Monat ein Sixpack bekommen?

Hallo,

kann ich es schaffen in einem bis zwei Monaten ein Sixpack zu bekommen? Ich bin 1,77m groß, wiege 55 Kilo und habe einen Körper-Fett-Anteil von 6-8%. Das ist schon ziemlich wenig.

Ich werde dieses https://www.youtube.com/watch?v=HNbhIOgVz0g Programm täglich 6 Minuten durchführen.

Was meint ihr? Besteht die Chance das zu schaffen? LG

...zur Frage

wie nehme ich 30kg ab

ich bin19 jahre alt und wiege 96 kg bei einer größe von 1,63m und möchte gerne 25kg abnehmen aber ich weiß einfach nicht wie habe es mit fitnessstudio probiert ,eiweißshakes, sportgeräte, fasten ..ich bin so verzweifelt weiß einfach nicht mehr weiter bitte helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?