wie kann ich am bacuh und am brustkorb abbnehmen?

3 Antworten

man kann nicht gezielt an bestimmten Körperstellen abnehmen. Das entscheidet der Körper wo er wieviel seiner Fettreserven abbaut. Du musst ganz normal abnehmen, in dem du mehr kalorien verbrauchst als du zu dir nimmst. Aber ich frage mich auch, warum erstens heimlich, und warum willst du überhaupt abnehmen. Jeder mensch hat Speck am Bauch ...

Erstmal verstehe ich nicht warum du heimlich abnehmen willst und zweitens halte ich dich mit deinem Gewicht und Größe an sich für gut aufgestellt. Natürlich muß man das Ganze visuell betrachten und es kommt immer darauf an wie sich das Gewicht verteilt. Ernähre dich ausgewogen,laß den Süßkram und süße Getränke am besten weg oder zumindest minimieren, betreibe ein bisschen Sport und dann paßt das schon. Bedenke das du gerade mal 12 Jahre bist. Du entwickelst dich in den nächsten Jahren noch um einiges. Dein Körper wird sich hier also noch verändern und Fraulicher werden. Den Bauchspeck bekommst du weg in dem du dich etwas KH ärmer ernährst und etwas Ausdauersport betreibst.

Hey,

ehm du willst abnehmen aber deine eltern sollen es nicht merken? o.O

warum willst du abnehmen wenn du eig. nicht dick bist?

du bist doch erst 12, mach dir nicht so viele gedanken darüber du wachst doch ncoh. du bist erst 158 cm. Du wachst warscheinlich noch 15 cm. Aber wenn du unbedingt abnehmen wilslt dann lass süßes, limo weg und mache mehr sport. Unternimm was mit dienen freunden. spiel fußball,basketball oder was dir sonst nochso gefällt dann wird das schon..(:

MfG MelanieStiles