Wie kann ich als Vegetarierin mehr Muskeln aufbauen?

1 Antwort

Ein Trainingskollege von mir ist ebenfalls Vegetarier. Er ernährt sich kohlenhydratreich (50-60%), hauptsächlich komplexe KH. Etwa 20% seiner Nahrung besteht aus Proteinen; als Proteinquellen bevorzugt er Hülsenfrüchte wie Linsen,Erbsen, Bohnen und Sojaprodukte. Wenn Dir Eier und Milchprodukte genehm sind, würde ich fettarme Milch und Quark, sowie ab und zu Eier empfehlen. Viel Erfolg!

Dnke Ihr beiden!Habt mir sehr geholfen mit Euren Tipps!

0

Abnehmen + Muskelaufbau OHNE muskelmasse zu verbrennen

Hey, also ich bin 14 mache diät und sport... Esse auch sehr wenig und wenn dann nur gesund .. Und jetzt sagen manche man verbrennt dann nur muskelmasse aber ich will ja muskelmasse aufbauen.. Ich bin übergewichtig breites kreuz und stark weil ich so trainiere nur die muskeln sieht man nicht so..

Ich gehe zum 2 mal in der woche zum Boxen und 2 andere tage in der woche ins Fitness Stuido...

Also: Montag - Fitness Dienstag - Boxen Mittwoch - Nichts Donnerstag - Boxen Freitag - Fitness

Wie mache ich das am besten abnehmen und muskeln aufbauen oder fett in muskeln umwandeln.. Das gewicht ist mir egal nur von der optik her kaum fett und kein riesen bauch mehr ^^

mfg

...zur Frage

ich bin jetzt total dünn ,und möchte muskeln haben !?!?

hey leute ich trainiere jetzt schon seit 7monaten kraftraining und möchte aber noch mehr an muskelmasse zulegen ? wenn ich jetzt aber anfange viel zu essen für die muskeln habe ich angst dick zu werden . was meint ihr kann das passieren oder eher nicht? Ps. ich wiege jz 74,6Kg und meine körpergröße beträgt 1,86

...zur Frage

Muskelaufbau, kontrolliertes zunehmen

Hallo!

Ich möchte gerne mehr Musklen aufbauen und etwas kontrolliert zunehmen.

Das mag sich vielleicht komisch anhören, da die meisten versuchen abzunehmen aber hier wird das Gegenteil gefragt ;) .

Ich bin ca. 1,88cm groß und wiege 60 Kg. Und das ist eindeutig zu wenig. Allerdings sagen die meisten "Ess doch mehr", aber das ist gar nicht so einfach wie man denkt! :) Auf jeden Fall will ich auch Muskeln aufbauen. Allerdings nicht von Anfang an da ich schon welche habe ... Also sagen wir einfach mehr trainieren.

Ich gehe auch regelmäßig laufen und mache Judo, fahre Fahrrad usw.

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte und mir sagen wie ich das am besten anstelle :)

LG

...zur Frage

Ernährungsplan für Muskelaufbau

Hallo erstmal,

ich bin 1,84 groß und wiege ca. 78 kg. würde gerne noch so ca. 4-6 kg muskelmasse zunehmen, ohne dabei irgendwelche subs zu konsumieren wie eiweißshakes, kreatin usw.

hätte vllt einer ne idee, wie ich mir am besten einen ernährungsplan zusammenstellen kann?

...zur Frage

Wie kann ich schnell zunehmen??

hii ich bin 14 und wiege bei einer körpergröße von 162cm nur 44kg also ihr seht dass ich a kleines prblem hab also bitte helft mir wie ich schnell etwas zunehme ich möchte nebenbei auch muskeln aufbauen ich wäre euch dankbar wenn ihr mir einen ernärungsplan aufstellt für gewichtszunahme und muskelaufbau

danke im voraus

...zur Frage

ich muss zunehmen habe aber Angst, dass ich Fett aufbaue

Da ich gerade Krafttraining betreibe und Muskelmasse aufbauen will, haben mir meine Trainingspartner geraten, dass ich zunehmen soll.

Jetzt hab ich Angst das ich dann zu viel oder das falsche esse und dann anstatt Muskelmasse Fett aufbaue . Auf was muss ich da genau achten??

Vielen dank für eure antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?