Wie kann ich 28kg abnehmen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

27 KG in einem Jahr ist recht viel. Auf der anderen Seite bist du mit 12 Jahren noch mitten in der Wachstumsphase. Die 27 KG sollten demnach kein reines Körperfett sein welches du angesetzt hast. Andererseits kann man dies ungesehen natürlich nicht beurteilen. Nichts desto trotz würde ich schauen wie der hohe Körpergewichtszuwachs zustande gekommen ist. Hast du viel Süßkram Chips, Cola usw. gegessen/getrunken ? Primär würde ich die Ernährung im Auge halten. Vor allem Süßigkeiten. Ansonsten könnte auch ein Check up beim Arzt Aufschluß geben. Mit dem würde ich die Sache mal besprechen. Er als Fachmann kann da unterscheiden ob die Kilos angefuttert sind oder etwas anderes dahinter steckt. Um Abzunehmen sollttest du dich Kalorienärmer ernähren. Minimiere hier die KH etwas. Ansonsten ausgewogen ernähren und die Mengen im Auge behalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herausfinden warum du 27 kg zugenommen hast! Gibt es eine Erklärung? Hast du wenig Sport gemacht und dich schlecht ernährt? Gibt es keinen besonderen Grund dafür kann es mit dem Wachstum zu tun haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist erst 12 und ich weiss jetz garnbicht wieviel nich da vllt. noch verwächst usw.

Aber generell gibt es keinen "leichten" Weg oder eine Abkrzüung mit irgendwelchen Schwachsinnigen Diäten nach dem Motto "12 Wochen nur Kohl fressen" oder so.

Eig. weiss jeder wie es geht: 1. Sport und 2. Gesunde/Ausgewogene Ernährung

Alles andere sind nur Versuche sich drum herum zu mogeln. Funktioniert aber nicht auf Dauer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?