Wie ist Woggen definiert?

0 Antworten

An die Frauen hier: Wie schützt Ihr Euch beim Sport draußen?

Hab mir schon oft überlegt wie ich mich beim walken schützen kann. Ich lauf eigentlich immer die gleiche Runde, diese geht auch durch einen Wald. Teilweise kommen mir dann so Gedanken wie "was wäre wenn jetzt jemand aus dem Gebüsch kommt" oder so. Man hört halt mittlerweile so viel....

...zur Frage

Für wen sind Sitzräder-Ergometer?

Ich habe da heute im Internet diese Sitzräder für drinnen gesehen. Welche Zielgruppe haben denn diese "Sessel" im Vergleich zum Ergometer mit Sattel?

...zur Frage

Schadet laufen der Bandscheibe!

Habe in einer Zeitung gelesen das Laufen den Bandscheiben der Wirbelsäule schadet. Dort hieß es das kein Laufschuh in der lage wäre die heftigen laufstöße richtig abzufangen und daher die Bandscheioben sehr in mitleidenschaft gezogen würden. Sollte man da dann nicht besser Walken?

...zur Frage

Warum schlafen mir beim Walken immer die Füße ein?

Ich wlke jetzt schon seit längerem. Leider ist diese Sportart für mich allerdings eher belastend als ausgleichend, da mir immer beim Walken über 30 min die Füße einschlafen. Hat jemand das gleiche Problem und weiß was zu tun ist?

...zur Frage

Nudelparty vor dem Halbmarathon?

Ich bin etwas verunsichert, denn vor vielen Langstrecken Wettkämpfen, wie Halbmarathon oder Marathon werden Nudelpartys veranstaltet um Kohlenhydrate zu bunkern. Man liest aber auch wieder so oft, dass Kohlenhydrate so verurteilt werden. Was ist denn nun richtig? Ist das wieder nur eine Modeerscheinung mit dem ganzen Eiweiß?

...zur Frage

Joggen oder Walken?

Was würdet ihr mir eher empfehlen? Und was ist anstrengender joggen oder walken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?