Wie ist Woggen definiert?

0 Antworten

Ist es gefährlich mit 14 zu trainieren?

Ich trainiere 3-4mal in der Woche(nur mit Eigengewicht) alle zwei Tage ca. 45 min. und betreibe zusätzlich Sport(Laufen, Tennis, Schwimmen, Leichtathletik, Radfahren) und wollte wissen ob das gefährlich für mich sein kann. Ich glaube ich liege im oder leicht über dem Durchschnitt mit Muskel und Kraft aber ich möchte mehr. Meine Kondition ist (sehr) gut aber ich finde ich hab zu wenig Kraft in den Armen. Falls mir jemand einen guten Trainingsplan auch noch schicken würde wäre ich sehr erfreut.

...zur Frage

Schmerzen im Oberschenkel beim schiessen?

Also Hallo,

Ich spiele leidenschaftlich Fussball habe aber eine 3 Monat Pause gemacht. Bin wieder ins Training eingestiegen und habe beim schiessen einen starken stechenden schmerz im Oberschenkel (innen). Würde gerne wissen was das sein könnte. Bin übrigens erst 15 Jahre falls dies wichtig ist .

LG Yannick

...zur Frage

Gilt der Nutzen der Superkompensation auch bei Pferden?

Wie kann ich ein Pferd trainieren, um in den Nutzen der Superkompensation zu kommen. Wie hoch muss die Belastungsintensität sein? Oder funktioniert es bei Pferden nicht?

...zur Frage

Welches Gewicht ist geeignet bei Hanteln für mich?

Hallo,

Ich hebe aktuell 12kg pro Hantel und mache immer drei Sätze à 24 Wiederholungen; der dritte Satz ist gegen Mitte der Wiederholungen (circa ab der 13. Wdh.) zwar sehr anstrengend für mich, aber nicht unmöglich.

Dieses "Workout" mache ich pro Woche circa 5 - 6 Mal.

Ist diese Konstellation so sinnvoll, um Muskeln am Oberarm aufzubauen und falls nicht, wie wäre es sinnvoller, um langfristig den Bizeps zu steigern (habe aktuell einen Oberarmumfang von 33cm, falls das wichtig ist)?

Vielen Dank für euere Hilfe im voraus!

...zur Frage

Für wen sind Sitzräder-Ergometer?

Ich habe da heute im Internet diese Sitzräder für drinnen gesehen. Welche Zielgruppe haben denn diese "Sessel" im Vergleich zum Ergometer mit Sattel?

...zur Frage

Nudelparty vor dem Halbmarathon?

Ich bin etwas verunsichert, denn vor vielen Langstrecken Wettkämpfen, wie Halbmarathon oder Marathon werden Nudelpartys veranstaltet um Kohlenhydrate zu bunkern. Man liest aber auch wieder so oft, dass Kohlenhydrate so verurteilt werden. Was ist denn nun richtig? Ist das wieder nur eine Modeerscheinung mit dem ganzen Eiweiß?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?