Wie ist mein Bizeps?

- (Sport, Bizeps)

4 Antworten

Schaut gut aus. Bist du Anfänger oder?

kommt drauf an wie groß du bist, wie wie biel cm sind das? - falls es noch interessiert

entwicklungsfähig

Bizeps !!

hey leute ich frage jetzt euch mal ! ich will jetzt wissen trainiert bizepscurl wirklich nur denn bizeps , ich persöhnlich zweifle stark daran denn wenn ich bizepscurl trainiere spannt sich bei mir auch z.b schulter an . in mc fit´s internetseite steht jetzt aber dass bizepscurl auch nur denn bizeps trainiert , in meinem kleinen heft ( war bei meinem traningskoffer dabei ) das der bizepcurl fast den kompletten oberarm trainiert , so was sagt ihr dazu ??

...zur Frage

Wie isoliere ich am besten Bizeps, Trizeps und Schultern?

Hab gehört dass man die kleinen Muskeln am besten isoliert von den großen trainieren sollte. Da der Bizeps, Trizeps und die Schultern ständig am arbeiten sind frag ich mich wie man diese denn am besten isoliert trainiert?

...zur Frage

Bizeps hoeher machen durch bestimmte Uebungen?

Hi Leute, ich trainiere seit ca 3 Monaten und wollte schon immer einen höheren Bizeps haben. Ich mache in meinem Oberkörpertraining Scott Curls. In einem Video von AthleanX habe ich gesehen, dass man seinen Bizeps am besten höher wachsen lässt wenn man die lange Bizepssehne und den Brachialis triniert. Scott Curls sind dann ja eher für die Kurze Bizepssehne und lassen den Arm voller aussehen aber bringen eine nicht so gute höhe. Jetz will ich meinen Bizeps anders trainieren, damit er höher wird. Hammer Curls sind ja ganz gut für den Brachialis, deswegen wollte ich die vielleicht noch integrieren und dann anstatt Scott Curls vielleicht Curls mit der Langhantel wo ich den Ellenbogen bisschen nach hinten hochziehe oder auf der Schrägbank Curls (Arme ein wenig hinter dem Körper. Ist dass sinnvoll und wird mein Bizeps damit vielleicht ein wenig höher? Ich denke ich reduziere das Bizeps training dann vielleicht auf 2 mal die Woche und lasse bei der dritten trainingseinheit den Bizeps aus oder trainiere leichter um meine Arme nicht zu überlasten, da es eine Übung mehr wäre. Wie viele Sätze und Whd würdet ihr mir dann empfehlen? Ich hätte an 2 Sätze pro Übung und 12 langsame Wiederholungen gedacht. Ich hoffe mal stark dass das bringt was weil mein Bizeps sehr niedrig ist :( Ausser Klimmzüge habe ich auch keine Übung im Plan die meinen Bizeps belasten. (Klimmzüge mit Handflächen nach außen zeigend, also nicht so stark belastend für den Bizeps.

...zur Frage

Wie muss man ein Kletterseil aufwickeln?

Wie muss ich das Kletterseil aufwickeln, dass es nicht immer so verdreht ist? Außerdem will ich nicht immer so ein Kneuel durch die Gegend tragen.

...zur Frage

bizeps wirklich migrieg?????

glaubt ihr mein bizeps ist zu klein also angespannt ist er 30 cm,und vor zwei wochen war er sogar noch migrieger da warens gerad ma 29 cm.jetzt nach zwei wochen hartem training ist er knapp einen cm gewachsen.wie seht ihr dass ist mein bizeps wirklich so migrieg?????.ach und ich bin 13 1,80 lang und wieg 73 kg

...zur Frage

Kann der Bizeps sich in 4 Wochen verändern Oder dauert es länger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?