Wie ist Kondition definiert?

0 Antworten

Ist es gefährlich mit 14 zu trainieren?

Ich trainiere 3-4mal in der Woche(nur mit Eigengewicht) alle zwei Tage ca. 45 min. und betreibe zusätzlich Sport(Laufen, Tennis, Schwimmen, Leichtathletik, Radfahren) und wollte wissen ob das gefährlich für mich sein kann. Ich glaube ich liege im oder leicht über dem Durchschnitt mit Muskel und Kraft aber ich möchte mehr. Meine Kondition ist (sehr) gut aber ich finde ich hab zu wenig Kraft in den Armen. Falls mir jemand einen guten Trainingsplan auch noch schicken würde wäre ich sehr erfreut.

...zur Frage

Wer hat abwechslungsreiche Trainigsspiele fürs Basketball?

Wer von Euch kennt abwechslungsreiche und spannende Trainingsspiele fürs Basketball Training? Es sollten Spiele sein, die sowohl der Technik dienen als auch Kondition bringen.

...zur Frage

Wie steigere ich am besten Ausdauer/Kondition?

Hallo! Ich möchte meine Ausdauer/Kondition wieder steigern. Nachdem ich letztes Jahr eine starke Lungenentzündung hatte ist seitdem alles weg. Davor bin ich jeden Tag gelaufen und hatte dazu noch ein für eine Frau ganz Ordentliches Tempo drauf. Kann mir jemand ein paar Tipps geben?

...zur Frage

Konditionsaufbau

Möchte meine Kondition über den Winter aufbauen, könnte ein paar Tips ( Trainingsplan )gebrauchen. Meine Sportarten sind Radfahren und Laufen.

...zur Frage

Kriegt man durch Definition auch Kraft?

Moin,

Kriegt man durch Definition auch Kraft?

Denn wenn man ja definiert, nimmt man ja weniger Gewicht und dafür mehr Wiederholungen, wächst da der Muskel auch und wird stärker?

Wiege 78 Kg, bei einer Größe von 180, kann mann wohl schon definieren oder?

Ein Zirkeltraining zum definieren oder 2er oder auch 3 er Split ? (also unterteilter Plan) Kann ich auch Eiweß zum Definition training nehmen? Also so Kapseln

mfg sports09

...zur Frage

Wie wärme ich mich vor einem GKT richtig auf?

Hallo. Ich wollte mal fragen, wie ich mich vor einen GKT richtig und ausgewogen aufwärme. Ich habe bis jetzt nur 15 Laufband auf meinen TP zu aufwärmen, habe aber gehört, dass man sich noch mehr aufwärmen bzw. die einzelnen Muskeln die bei diesem Training trainiert werden besser aufwärmt. Kann mir da wer Tipps geben?. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?