Wie ist die Technik für das Bauchtraining in den Schlaufen?

1 Antwort

Hi! Also ich nehme immer den Oberarm durch die Schlaufen und halte mich an der Aufhängung fest. Ähnlich wie das Mädl auf dem Bild. Allerdings ziehe ich die Schultern tief ;-)

Bilduntertitel eingeben... - (Krafttraining, Technik, Bauch)

Suche gute Vorlage für ein Trainingstagebuch

Ich möchte mir gerne Trainingstagebuch anlegen. Wie macht ihr das? Was für ein Trainingstagebuch verwendet ihr? Wie sieht es genau aus? Könnt ihr mir eine gute Vorlage für ein Trainingstagebuch empfehlen?

...zur Frage

Wie geht die exakte Kraultechnik?

Ich möchte mioch beim Kraulen verbessern, habe mich mit der Technik aber noch nie richtig auseinandergesetzt. Ich kann die Technik, aber sicher nicht gut. Wie geht die Technik genau, dass ich mich hier verbessern kann?

...zur Frage

Rad mit Abdruck

Hallo, ich möchte gerne das Rad mit abdruck lernen, bei mir sieht es aber immer aus wie ein normales rad das ich im letzten moment zu einer radwende machen will. was mach ich falsch? wann genau muss ich mich abdrücken???

...zur Frage

Welche Trainingsgeräte zum Bauchtraining sind wirklich effektiv?

Vor allem für zu Hause... was is da gut und effektiv?

...zur Frage

Proteinshakes und Bauchmuskeln?

Trainiere nun seit zwei Monaten mit einem 2er Split. An den Armen und Beinen hat sich schon so einiges getan, aber der Bauch will nicht so recht. Zumindest liegt noch etwas Bauchfett darüber und die Muskeln bilden sich auch nicht wirklich. Helfen Proteinshakes dabei, die Musken mehr aufzubauen? Gibt es Shakes, die für den Darm schonend sind, also kein Orchester veranstalten lassen!?

...zur Frage

Krafttraining nicht jeden Tag - zählt das auch für Chrunches / flache Sit-Ups?

Hallo Community, ich habe gelesen, man soll nicht jeden Tag Krafttraining machen, da die Muskeln 48 h Ruhe brauchen.

Ich mache jedoch jeden Tag 100 Chrunches (einfache) und frage mich ob das dafür auch gilt. Sie sind nicht so anstrengend.

Vielen Dank, zombiefan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?