wie ist die norm für einen bundesliga fussball in bar

1 Antwort

Hi, hier mal der ganze Salmon zusammen: Ein Ball entspricht dann den Regeln, wenn er kugelförmig ist und aus Leder oder einem anderen geeigneten Material hergestellt wurde. Er muss einen Umfang zwischen 68 und 70 cm haben und darf zu Spielbeginn zwischen 410 und 450 g wiegen. Außerdem muss der Luftdruck des Balles zwischen 0,6 und 1,1 Atmosphären liegen, was 600 bis 1100 g/cm² auf Meereshöhe entspricht. (http://de.wikibooks.org/wiki/Fu%C3%9Fball:_Regelwerk)

Wie wird man Einlaufjunge

Es gibt ja die kleinen Minikicker die bei Fussball- Bundesliga- oder Nationalmannschaftsspielen mit den Fussballern an der Hand einlaufen. Mein kleiner Neffe spielt Fussball und möchte das unbedingt mal machen. Wisst ihr wie das funktioniert? Da muss man sich doch bestimmt bewerben, oder?

...zur Frage

Aufhören mit Sport (Fussball)?

Hallo.Ich fang erstmal von vorne an ich bin 16 jahre und werde diese jahr Noch 17 ich Spiele seit ca 5 jahren Fussball und war immer ein Leistungsträger der manschaft (Mittelfeld) aber Jetzt fängt die neue A-Jugend saison an und habe in der vorbereitung.Mehrere spiele absolviert.Zum eigentlichen problem ich bin 170 cm groß und kann mich körperlich nicht mehr wie in den letzten jahren durchsetzen ich bin am überleglegen mit Fussball aufzuhören obwohl ich eine feine Technick habe aber ich mich nicht durchsetzen kann soll ich aufhören oder eine andere sportart suchen bitte um Hilfe!!!!

...zur Frage

Piercings beim Fußball

Beim Fußball darf ja kein Schmuck getragen werden, gilt das auch für Piercings?

...zur Frage

Kennt jemand einen kostenlosen Live Stream der Fussball Bundesliga?

Jetzt is die Saison ja grad vorbei, aber lange dauert es ja auch nicht zur nächsten und da wollte ich mich mal erkundigen, ob es im Netz eine guten., kostenlosen Stream zur Bundesliga gibt? Welche Programme braucht man da dafür? Bin für jeden Tipp dankbar

...zur Frage

Wo liegt der Unterschied bei A- und B- norm in der Leichtathletik?

hallo, ich habe die b-norm für die bayrische Block-Meisterschaft. Darf ich da jetzt hin oder nur mit der a-norm? Danke, und Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?