Wie ist das Verhältnis von Körperfett und Wasseranteil ?

0 Antworten

Erst definieren , dann aufbauen?

Hey Leute ich bin 16 , spiele Fußball und mache nebenbei Krafttraining. (1,79 m - 73. KG)

Meine Priorität liegt beim Fußball. Ich möchte einen guten durch trainierten Körper haben, ( gut Muskeln und wenig Fett)

Ich hab schon sehr gut Masse aufgebaut , doch diese hindert mich beim Fußball. Das heißt, ich bin nicht mehr so schnell , beweglich etc.

Daher möchte ich jetzt Fett verlieren und danach erneut Muskeln aufbauen.

  • Ist das eine gute Idee?

Wie baue ich Fett ab? - Nur wenig Fett essen, viel trinken und trainieren?

  • Verliere ich auch an Muskeln, wenn ich an Fett verliere?

  • Kann man auch Muskeln ohne Fett aufbauen?

...zur Frage

Wer spielt gerne Golf?

Hallo Leute,

hab letztes Jahr im Urlaub fast jeden tag gespielt, und suche einen Weg es auch hier zu machen.

Fand im Net ein günstiges Angebot für eine Golfmitgliedschaft, und wollte mal wissen, wer von euch eine hat, und mir mehr dazu sagen kann? ich fand das Angebot hier auf [Link entfernt]

Danke schon mal für eure Antworten.

LG

...zur Frage

präzise creatinverwertung & sauna

Guten tag.

Ich würde gerne wissen wie sich die wassereinlagerung im korper durch creatin verteilen. Sind es Einlagerung unter der haut oder im Muskel oder beides? Verbinde ich den wasserverlust in der sauna mit der creatinaufnahme und dessen wassereinlagerung, ist es möglich zu sagen, ob das Wasser im Muskel durch das Wasser bindende creatin bleibt aber das Wasser unter der haut zum schwitzen genutzt wird? Also: vollgesogen Muskeln und gleichzeitiger trockener Körper

...zur Frage

Wie hoch ist der Energiegehalt von Fett?

Hi zusammen, wieviel kcal Energie steckt eigentlich in einem Kilo Körperfett?

...zur Frage

wie trainieren damit die muskeln dicker sind z.B Brust oder Arme nur Muskeln kein Fett ?

Wie trainieren soll ich dan Ganzkörper oder split wie viele Übungen und wie viele wdh ich hab den ganzen Tag zeit also könnt ihr auch den besten trainingsplan sagen Danke im voraus

...zur Frage

Fußball + Fitness?

Hey Leute ich bin 16 , spiele Fußball und mache nebenbei Krafttraining. (1,79 m - 73. KG) Meine Priorität liegt beim Fußball. Ich möchte einen guten durch trainierten Körper haben, ( gut Muskeln und wenig Fett) Ich hab schon sehr gut Masse aufgebaut , doch diese hindert mich beim Fußball. Das heißt, ich bin nicht mehr so schnell , beweglich etc. Daher möchte ich jetzt Fett verlieren und danach erneut Muskeln aufbauen. Ist das eine gute Idee? Wie baue ich Fett ab? - Nur wenig Fett essen, viel trinken und trainieren? Verliere ich auch an Muskeln, wenn ich an Fett verliere? Kann man auch Muskeln ohne Fett aufbauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?