Wie isoliere ich am besten Bizeps, Trizeps und Schultern?

1 Antwort

Zu erst trainierst den Rücken, dann den Bizeps. So wird richtig ausgepowered. Für den Trizeps trainierst du erst die Brust und dann den Trizeps. Bei der Schulter erst die Beine und dann die Schulter. Oder nachdem man alle Muskeln trainiert hat (und die notwendige Pause von 1-2 Tagen eingehalten hat) dann kann man auch nur Schultern trainieren.

2er splittraining, ist diese variante die sinnvollste?

Tag 1 trizeps, brust und schultern Tag 2 bizeps, rücken und beine

Habt ihr andere/bessere alternativen?

...zur Frage

kraftausdauerphase - wie am besten gestallten ?

hallo, habe jetzt 2 wochen eine maximalkraftphase absolviert und möchte ich jetzt 2 wochen kraftausdauerphase anhängen - wollte dazu wissen, wie ich diese am besten gestallte: und zwar wieviele sätze pro übung, wie lange die pausen und ob ich eher grundübungen oder isolationsübungen nehmen soll -trainiere einen 3er split: brust/schultern, bein, rücken/bizeps/trizeps - bauch optional...

...zur Frage

Ist dieser 2er-Split-Plan in Ordnung?

Hallo!

Ich habe jetzt angefangen, Zuhause Kraftsport zu betreiben, ich bin also Anfänger. Dazu habe ich Hanteln, eine Klimmzugstange und eine Hantelbank, die man aber so umbauen kann, dass Negativ-Crunches trainiert werden können. Gestern habe ich also Bizeps und Bauch trainiert und habe heute heftigen Muskelkater. Aus zeitlichen Gründen habe ich mich entschieden, 2er Split-Training zu machen. Ich habe mir folgendes vorgenommen: Montags Brust, Rücken, Mittwochs Bizeps, Bauch, Donnerstags Brust, Rücken und Samstags Bizeps und Bauch. Trizeps und Schultern werden bei den Übungen mittrainiert.

Ist dieser Plan in Ordnung? Kann ich auch als Anfänger 2er Split trainieren?

Vielen Dank im Vorraus, saunts

...zur Frage

Was geschieht bei der Ausschüttung von Wachtumshormonen nach dem Training?

Ihr wisst ja wenn ein Muskel richtig trainiert wird, werden im Körper Wachstumshormone ausgeschüttet. Desto der größer der Muskel desto mehr Wachstumshormone werden ausgeschüttet. Stehen die ausgeschütteten Wachstumshormone nur dem trainierten Muskel zur Verfügung oder dem ganzen Körper z.b. Bizeps, Trizeps auch? Wächst da z.b. Bizeps und Trizeps automatisch mit oder müssen sie zusammen mit einem gr0ßen Muskel trainiert werden z.b. Bizeps + Rücken?

...zur Frage

Wird beim Split nicht zu wenig trainiert ?

Hi, ich hab die Frage ob bei einem 3er Split Plan die Muskeln nicht zu wenig trainiert werden. Jede MUskelgruppe wird ja dann nur einmal pro Woche trainiert. Aber so kann man dich z.B, keinen großen Bizeps bekommen wenn er nur 1mal in der Woche trainiert wird oder ?

LG

...zur Frage

Bizeps !!

hey leute ich frage jetzt euch mal ! ich will jetzt wissen trainiert bizepscurl wirklich nur denn bizeps , ich persöhnlich zweifle stark daran denn wenn ich bizepscurl trainiere spannt sich bei mir auch z.b schulter an . in mc fit´s internetseite steht jetzt aber dass bizepscurl auch nur denn bizeps trainiert , in meinem kleinen heft ( war bei meinem traningskoffer dabei ) das der bizepcurl fast den kompletten oberarm trainiert , so was sagt ihr dazu ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?