Wie im Beachvolleyball verbessern?

2 Antworten

Hi,

du fängst eigentlich, wenn du bisher noch keine Grundlagenausdauer gemacht hast, damit an. Sprich Läufe, Radfahren etc. und steigerst das dann. Wir veröffentlichen im September einen genauen Athletikplan zur Vorbereitung auf die nächste Saison und über den Sommer verschiedene Tipps wie "Sprungkraft steigern" und "Schlaghärte steigern". Schau mal einfach bei den News "Dein Sport" bei www.beach-volleyball.de vorbei und registriere dich am besten für den wöchtentlichen Newsletter, dann bekommst du die Tipps automatisch.

Viel Spaß beim Training!

Deine Leistung kannst du am beste da steigern wo du die meisten Defizite hast. Wo das ist weisst du selber am besten; Ausdauer, Reaktion, Kraft, vor allem Sprungkraft, Koordination oder Beweglichkeit oder vielleicht Technik. Das solltest du zuerst analysieren und dann einen Plan erstellen was du wie wielange trainierst.

wie kann ich schneller und den antritt verbessern ??

würde mich gerne schneller und antritt verbessern tipps tricks ??

...zur Frage

Training zum Hochsprung, welche Übungen sind gut?

Ich würde gerne meine Leistung im Hochsprung verbessern. Welche Übungen kann man ergänzend zum Training sinnvoller weise machen?

...zur Frage

Wie Sprungkraft effektiv zu Hause verbessern?

Hallo ich bin 14 jahre 1.83 groß und 77 kg schwer ich spiele gerne basketball, korbleger funktionieren aber ich würde gerne einen dunk schaffen habt ihr tipps wie ich diese gut zu hause verbessern kann, wadenheben und kniebeuge mache ich auch aber nur unregelmäßig. (bin mir nämlich nicht sicher ob ich ins fitnessstudio darf.

...zur Frage

Wie kann man seinen Abrollvorgang beim Laufen verbessern?

Würde gerne ökonomischer Laufen und dazu grhjört ja bekanntlich auch ein gutes Abrollen der Ferse. Mit welchen kleinen Übunge kann ich das verbessern?

...zur Frage

Wie kann man feststellen, ob ein Golfset für mich geeignet ist?

Ich möchte mir gerne ein Golfset kaufen, hab aber keine Ahnung welche Schläger für mich geeignet sind? Ich habe schon ein paar mal Golf gespielt, möchte mir jetzt aber einen guten Schlägersatz kaufen. Um micht nicht nur auf die Verkaufsargumente im Sportgeschäft verlassen zu müssen, würde ich gerne selbst schon vorab etwas Golf-Input haben, worauf man achten muss, und wonach man fragen muss, damit man nicht das kauft, was der Verkäufer auch unbedingt loswerden will. ich will mich schon beraten lassen, würde aber auch gerne wissen wonach ich den Verkäufer fragen muss. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Sixpack (14)? Verbesserung??

Ich trainiere jetzt seit einiger Zeit meine Bauchmuskeln und würde gerne ein paar Meinungen haben. Wie kann ich es noch verbessern? danke schonmal ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?