Wie hoch spannt man eine Slackline?

1 Antwort

ich würde sie ca. 20-30 cm über dem boden spannen und dafür richtig fest spannen, so hängt sie nicht so leicht durch!!

>Bitte schnell< - Kann mir jemand den Aufsteiger im Volleyball gründlich erklären? Danke :)

Hallo,

ich brauche für meine Sportfacharbeit eine weitere Angriffsvariation. Habe vor den Aufsteiger miteinzubeziehen, habe auch schon in Büchern, Websites etc. recherchiert, aber hab ihn noch nicht zu 100% verstanden. Wäre irgendwer bereit ihn mir gründlich zu erklären? Danke im voraus : )

Lg

...zur Frage

Wie schaffe ich es auf der Slackline zu springen???

Die letzten Male beim Slacklinen habe ich versucht von der Line hochzuspringen und wieder auf ihr zu landen - geschafft habe ich es nie! Vom Boden aus kann ich auf die Line springen, aber von der Line aus nicht. Ist das eine reine Übungssache oder muss ich da irgendetwas besonderes beachten, bei der Fußstellung oder beim Absprung oder so?

...zur Frage

Welche Trampoline sind die besten?

Hoi. Ich möchte mir ein Trampolin zuschaffen. Nun gibt es ja viele Varianten: rund, eckig, quadratisch, im Boden uvm.. Da ich bereits ein ich sag mal sehr guter springer bin, möchte ich gern wissen auf welchem trampolin man am höhsten federt. Worauf kommt die Höhe der Federung drauf an? Vll. auf die Länge der Federn?

Nun suche ich ein Trampolin auf dem ich extrem hoch Feder also auch super Tricks ausüben kann und auf dem ich viel Platz habe, sprich eine hohe Sprungfläche.

Könnt ihr mir ein Trampolin empfehlen? Preis spielt keine Rolle.

...zur Frage

Sollte man als Anfänger die line stärker spannen?

...zur Frage

Welche Kräfte kommen bei einer Slackline zusammen?

Wie hoch ist die Belastung auf den Fixpunkt, bzw. wie stabil muss die Line selber sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?