Wie hoch sollte ich mit meiner Körpergröße springen können?

0 Antworten

Gibts es Tricks um einen extrem hohen Ollie zu schaffen?

Würde gerne mal über einen sehr hoehn Zaun springen (knapp 1,10m) und komme mit meim Ollie einfach nicht so hoch!!! Wie kann ich noch höher springen?? Gibt es da Tricks? Danke...

...zur Frage

Gilt beim Weitsprung das Prinzip je länger der Anlauf desto weiter kann man springen?

Trifft dieses Prinzip beim Weitsprung zu? Ich denke es gibt bestimmt eine Grenze wo es dann keinen Unterschied macht. Oder ist diese Theorie ohnehin falsch?

...zur Frage

Worin besteht der Vorteil, wenn man die Stange beim Hochsprung durch ein Seil ersetzt?

Haben wir im Schulsport öfter mal gemacht. Frage mich, was das soll, denn im Wettkampf ist es ja auch nicht erlaubt, oder?

...zur Frage

höchste Stufe Spinningrad - wieviel Prozent Steigung

Hallo zusammen, ich trainiere für eine größere sportlich gefahrene Tandemtour im Sommer, die selbstverständlich auch auf weiten Strecken durch Mittelgebirge geht. Nachdem Piloten, die Zeit und Lust haben, rar sind und die Organisation des Ganzen enorm aufwendig ist, ist Spinning mein Standbein. Was schätzt Ihr, wenn ich die höchste Stufe am Spinningrad einstelle, wie viel Prozent Steigung würde das in der Realität in etwa entsprechen? Natürlich pass ich auf den Puls auf. Letztens gabs ne Steigung von 10 Prozent über vier Kilometer, wenn ich mich recht erinnere, hatte mein Pilot mir erzählt, und das war gut zu schaffen. lg roprp

...zur Frage

hochsprung eines 12 jährigen im durchschnitt?

also ich bin 12.und möchte wissen ob es normal ist mit 12 c.a 1.40-1.50 h0ch zu springen also in meiner klassse kann mir niemand das wasser reichen

springe selber easy 1.30 hoch mit glück 1.50

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?